hat jemand die serial von spellforce aus der pc games?

adeba

Semiprofi
hallo, ich suche die serial von spellforce welches in der neuen pc games mit beilag. ist bei mir nicht lesbar.also bitte mods nicht gleich löschen. am besten per pn schicken. dank im vorraus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind doch alle unterschiedlich !
und wie meinst du unlesbar ? ich hatte die zeitung inner hand !!!
und außerdem steht genau neben dem serial eine erklärung welche buchstaben zahlen und welche zahlen buchstaben sein könnten !
soviel möglichkeiten gibts da nun auch net ums auszuprobieren.
mach et ...

spellforce keys sind immer beschißen zu lesen...
bei ner normalen CD Version, bei ner OEM Version und auch bei der PC Games Version... einfach bissle mit 0en und O rumprobieren... wenn es net gehen sollte: PCGames kontaktieren...

BTW: keine Serials via PN verschicken... illegal...

kaiser schrieb:
wenn es net gehen sollte: PCGames kontaktieren...

BTW: keine Serials via PN verschicken... illegal...

gute idee ! also die erste ;)

BTW: heisst das ihr könnt PNs nachverfolgen ? Dann würde ich das Wort PN mal in ÖN umbenennen !!!

Palme schrieb:
gute idee ! also die erste ;)

BTW: heisst das ihr könnt PNs nachverfolgen ? Dann würde ich das Wort PN mal in ÖN umbenennen !!!

:hmm: omfg du hast ja garkein plan, admin ist BESITZER = volles recht für alles, der kann alles was er will, aber ein guter admin macht nur das was er muss :).

sry das sich meine eltern net im forum kennengelernt, über PN verlobt und den Admin als Traupfarrer hatten !!!
HILFE ich werde noch dumm sterben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh