Hat jemand ein Billigwasserbett (300-500€ von eBay)?

tackleberry

Enthusiast
Hi,

hat hier jemand so ein 300-500 Wasserbett von eBay und kann darüber was berichten betreff Verarbeitung, Schlafkomfort und Halbarkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glob bei nem wasserbett sollte man nicht sparen^^

hmmm, so eine Frage erscheint mir ein wenig gefährlich, denn wenn jetzt jemand ein Wasserbett vorstellt, das 300€ gekostet hat, dieses aber nicht mehr bei Ebay zu erhalten ist, kann es sein, dass du dir vielleicht falsche Vorstellungen von den anderen betten in der Preisklasse machst.

In ein Wasserbett kommen zwischen 500 und 1000 Liter Wasser. Wenn so ein Billigteil vielleicht doch nicht so dicht ist und bei gewissem Bettsport :fresse: platzen sollte, hast du ein echtes Problem....

außerdem sind Wasserbetten absolut ungesund und schädlich für den Körper, Ergo: Lass es bleiben und kaufe für das Geld gescheite Lattenroste und Matratzen!

du must auch auf ne gute Heizung achten. Ist die zu gering bemessen wirst du ständig friehren. Auch der Stromverbraucht ist nicht zu unterschätzen.

Kann man oft nachlesen, und ist meiner Meinung nach auch allgemeinwissen xD
Ich habs schon öfter gelesen, als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, weis aber nicht mehr wo.

Kann man oft nachlesen, und ist meiner Meinung nach auch allgemeinwissen xD
Ich habs schon öfter gelesen, als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, weis aber nicht mehr wo.

Vielleicht ist Allgemeinwissen der falsche Ausdruck - eher Hörigkeit auf polemisches Bla-Bla der Medien. :p

wasserbetten sind auch schlecht für den rhythmus, in übereinstimmung mit der prophezeihung

naja, bei bestimmten aktivitäten im bett kommts ja auf rythmus an, wa? ;)

in übereinstimmung mit der prophezeihung

aah, ich verstehe. Dachte schon, das wäre so ein Glaubensdingens.
Wasserbetten sind doch dynamischer :d

aber müssten nich gerade die pro wasserbett sein? ;)
ich habs glaub mal im schlafforum gelesen oder woanders ka mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh