Hat jemand eine Schablone mit den Bohrungen für µATX-Board?

scheinwerfer

Neuling
...vllt im pdf- oder dxf-format? zum ausdrucken?
will mal endlich mein neues hdmi-board ins neue selfmade-htpc-gehäuse basteln :d danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir für mein Projekt eine erstellt, sind nur die Maße drauf und nicht als Schablone geeignet, geht auf DIN A4 leider nicht...

Siehe Anhang ;-)

Anhänge

• Bohrungen_MATX.pdf
    17,3 KB · Aufrufe: 84
@trisn: hier mal n bild
sony-cdp-xe270.63680pnc9.jpg

von innen hab ich keins, aber das µatx paßt grad so rein :d

sollte doch reichen wenn du das case von hinten vorbereitest (ATX blende) und dann das board reinlegst und mit nem dünnen stift durch die löcher im mobo durchzeichnest^^ :bigok:

display denn wieder angeschlossn also funktioniert das im pc-betrieb?

hab mir uch selbst ein case gebaut (aber ´von grundauf) nur leider hat als ich pix machen wollte sich der sensor meiner cam verabschiedet -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh