Hat jemand einen CS 1.6 Buyscript ???

DeathShark

Enthusiast
Ich hätte wegen des größeren Komforts bzw der Geschwindigkeit gerne einen CS 1.6 buyscript. Kann mir irgendjemand seinen überlassen ?? ich hab nänlich nicht die geringste ahnung wie man sowas erstellt bzw so macht das es funktionoert!

Wäre sehr dankbar!
THX im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meins

bind "F1" "defuser"
bind "F2" "vesthelm; vest"
bind "F3" "hegren"
bind "F4" "flash"
bind "F5" "mp5; equip"
bind "F6" "famas; galil; equip"
bind "F7" "ak47; m4a1; equip"
bind "F8" "sg552; aug; equip"
bind "F9" "usp"
bind "F10" "awp"
bind "F11" "vesthelm; hegren; flash; flash; ak47; m4a1; equip"

kannste ja ändern wie es dir beliebt
zB
bind "X" "awp; vesthelm; hegren; flash; flash; defuser"

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Er sich damit nicht auskennt und es auf die Numpad Tasten haben möchte, wird's etwas schwierig. ^^

Naja wenn Er sich damit nicht auskennt und es auf die Numpad Tasten haben möchte, wird's etwas schwierig. ^^

naja ^^
mit numpad weiss ich jetzt zwar auch nicht aber sonst ist es doch nicht so schwer
die config öffnen und wie oben beschrieben die bindings auf die tasten legen die du möchtest
die " begriffe " sollten ja auch klar sein

bei bind "F2" "vesthelm; vest" ist es zB so das du wenn du genug geld hast vest+helm kaufst, wenn nicht nur ne veste

komplette liste:
http://www.counter-script.net/index.php?id=47

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Kauftastenbelegung

bind "," "buyammo1; defuser"
bind "." "buyammo2; defuser"
bind "KP_HOME" "flash"
bind "KP_UPARROW" "hegren"
bind "KP_PGUP" "sgren"
bind "KP_LEFTARROW" "ak47"
bind "KP_5" "m4a1"
bind "KP_RIGHTARROW" "vesthelm;vest"
bind "KP_END" "deagle"
bind "KP_DOWNARROW" "usp"
bind "KP_PGDN" "mp5"
bind "KP_ENTER" "galfam"
bind "KP_INS" "awp"
bind "KP_MINUS" "defuser"

Danke für eure Hilfe! hab jetzt gerafft wies geht^^ =)

http://counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=39

hier ist ne anleitung zum selberbasteln...
und wenn du es den anderen auch noch verkünden wolltest, könntest du es so machen:
bind "F1" "ak47; primammo; say_team ..:: AK47 ::.."
oder
bind "F1" "ak47; m4a1; primammo; say_team ..:: AK47 / M4A1 ::.."

dann wenn jetzt F1 drücken würdest, würdest du die waffe mit muni und diese message an dein team schreiben, aber du musst selber wissen welche tasten du mit was belegen willst, musst einfach screenshottaste F5 beachten..

edit: hmpf, zu spät ^^

hol dir my.Rabbits Buyscript (Vodoo)

besser als die meisten selbstgeschriebenen Scripte + sämtliche andere Einstellungsmöglichkeiten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh