Hat Jemand einen Zalman VF1000?

M

Mr.Gambler

Guest
Tach allerseits!

Ich würde gerne die Höhendifferenz zwischen den beiden Punkten wissen:

vf1000led_02_b356b.jpg


Hat einer von euch nen VF1000 rumliegen und könnte das mal kurz nachmessen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts doch nicht, irgendwer wird doch diesen Kühler haben?!
 
Tach!

so einen müsste ich noch rumliegen haben - ich werde den gegen später ausmessen :)

Gruß
Stefan
 
würdste den vllt. auch verkaufen? :d
wenn du ihn nur noch rumliegen hast...
 
Hab hier einen ungebrauchten rumliegen^^ jedoch ohne Montagematerial das hab ich wohl verloren...

Also die Höhe beträgt 0.9 cm ich hoffe ich hab richtig gemessen^^
 
Würde ich ja schon ;) - aber - leider fehlt mir auch das Montagematerial, durch kreative Lagerung hat er einige Kratzer an der Bodenplatte und der Lüfter macht komische Geräusche -.-

Willst du den Kühler wegen der Optik verbauen? Bis auf die Optik hat er meiner Meinung nach nicht sehr viele Vorteile ..

Gruß
Stefan
 
Ne der soll auf ne 8800GT weil die mit dem Stock Kühler im Idle 81° Grad heiss ist...
Ich bin Zalman Fanboy daher kommt nur der in Frage :d
Ausserdem sind mir Vollkupferkühler viel lieber.
 
Zalman VF2000 LED ? ^^

Aber auf ne 8800GT (Im Ref.Design) passt der Zalman VF1000 drauf.
Hatte den mit den hier auf den Speichernbausteinen / Spawas auf der Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh