Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Dude schrieb:So falls es noch jemanden interessiert.
Es gibt eine limitierte schwarze Version vom P180 die es wohl nur in den USA und in Kanada zu kaufen gibt. Im unteren, linken Eck ist hierbei auch der Schriftzug SPCR zu lesen, weil die das in Zusammenarbeit mit Antec rausgebracht haben.
Nach Ende 2005 wird dann aber wahrscheinlich eine "normale" schwarze Variante de P180 rauskommen... mal abwarten.
wrext0r schrieb:Könnt ihr ausmessen, wieviel Platz beim hinteren 120 und vorderem 120 ist?Und eventuell auch vor dem NT? Möchte eben sehr gerne eine WaKü einbauen mit 3x 120 Radiatoren.
wrext0r schrieb:Ah danke vielmal!
Muss mir das mit der Wakü überlegen. Aber danke trotzdem.
Sind die Standart Lüfter leise, oder ist es zu empfehlen, neue zu kaufen? Und findest du, dass man viel Platz hat im Gehäuse?
wrext0r schrieb:Ah danke vielmal!
Muss mir das mit der Wakü überlegen. Aber danke trotzdem.
Sind die Standart Lüfter leise, oder ist es zu empfehlen, neue zu kaufen? Und findest du, dass man viel Platz hat im Gehäuse?
wrext0r schrieb:Welches NT ist echt gut für dieses Gehäuse?Es bitet sich doch eine gute Möglichkeit die Kabel zu verstecken, oder nicht?
wrext0r schrieb:Du hast ja geasgt, dass die die standart Lüfter garnicht gebraucht hast.Weshalb und welche hast du genommen?
Pallmall schrieb:ansich nen nettes gehäuse,mir aber viel zu eng rund ums board.ich tendiere da lieber zum thermaltake amor,welches auch ein sehr guten airflow besitzt.