Hat jemand erfahrung mit Asus A6V-B005H

Sebi85 schrieb:
Ich habe bei Bewertungen von dem NB gelesen, dass das Acer bei Office knappe 5std halten soll, damit kann das Asus ja nicht mithalten.


wo hast du dies gelesen ?

link please würde mich mal interessieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geizhals.at/deutschland/?sr=146897,-1
Und hier das Zitat:
Akkulaufzeit bei Word/Internet: knappe 5 Stunden (ACER gibt nur 3,5h an)
 
Heute sollte es sich eigentlich bei mir entscheiden welches Notebook ich bestelle.
Welches ist jetzt das bessere (Asus oder Acer 1692)?
 
die nehmen sich beide nichts, ich finde aber persönlich das ASUS optisch schöner und es hat 80 € weniger gekostet...

mit der Akkuzeit kann ich auch viel höher kommen (einfach mit dem Centrino Tool welches hier bei Tools angeboten wird, Spannung senken, Display abdunkeln....) und was ein User bei geizhals schreibt nehme ich nicht wirklich ernst...
 
Hat das NB Bluetooth und wieviel PS/2 Anschlüsse?
 
Sebi85 schrieb:
Hat das NB Bluetooth und wieviel PS/2 Anschlüsse?

- Bluetooth integriert

Anschlüsse:

- 1 x Parallel
- 1 x VGA (15 pin D-SUB)
- 1 x PCMCIA Typ I/II
- 4 x USB 2.0
- 1 x Fire-Wire (IEEE 1394)
- 1 x TV-Out
- 1 x S/PDIF
- 1 x Line-Out
- 1 x Mic-Audio-In
- 1 x Infrarot
- 1 x 4-in-1 Card Reader/Writer (SD,MMC,MS,MS PRO)
 
die frage ist, von welchem Notebook möchtest du es wissen? denn das ASUS hat kein BT
 
Hier geht des doch nur um das Asus oder?
Aber ich habe das Asus gemeint.
Hat das vielleicht noch einen PS/2 Anschluss?
 
Hi!
Wie jetzt? Hat das Asus echt kein BT?
Steht doch überall in der Beschreibung mit drin.
Hab so fest damit gerechnet...

Gruß
Jatze

derimmernochaufseinasuswartet
 
Jatze schrieb:
Hi!
Wie jetzt? Hat das Asus echt kein BT?
Steht doch überall in der Beschreibung mit drin.
Hab so fest damit gerechnet...

Gruß
Jatze

derimmernochaufseinasuswartet

wo hast du das gelesen? das steht nirgends...
 
Hi!
Ich hatte das hier gelesen: ASUS
Aber das ist wohl die gleiche Geschichte wie mit der Webcam. Das A6V-B005H ist wohl das Sparmodell aus dieser Serie.
Gruß

Jatze
 
da hast du ja auch 128MB bei der X700 stehen aber das A6V-B005H hat ja nur mit 64MB
 
Ja also das hatte ich schon irgendwie mitbekommen, aber eben nicht das es kein BT hat. Schade eigentlich, aber durchaus zu verkraften.
Gruß
Jatze
 
sound ubuntu/ kubuntu

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich den sound bei dem notebook unter ubuntu/kubuntu zum laufen bekomme?
 
lohnt sich das glare typ vom a6va q0025h/26 h oder tut es das normale asus panel auch
 
also um etwas licht in die sache zu bringen
asus notebooks sind laut aussagen meiner kollegen welche der besten notebooks für multimedia ausser den xps und den alienware teilen

die akkulaufzeit für das V6000a ist in einem praxistest je nach auslastung mit 85-125 minuten angegeben.

support top!

immerhin für 149€ aufpreis 3 jahre garantie und

noch was zu dem acer.

kaufs auf keinen fall, minderwertige verarbeitung schice support.

wen jemand noch was hat bitte => posten.

THX
 
die meisten hersteller geben bei ihren normalen multimedia fähigen notebooks leidre immer die zeit an, die die geräte im office modus (ohne grafikkartenpower) machen an
, bei den meisten notebooks liegt die akkulaufzeit zwischen 45 und max. vielleicht 120 minuten
allerhöchstens.
wobei mittlerweile seperate universal akkus angeboten werden, die recht teuer sind, aber viel mehr leistung haben.

sollte jemand ein nb mit extrem akkutime benötigen rate ich zu einem ibm oder samsung

zu erkennen sind die geräte an den max 13" großen bildschirmen und der mageren ausstattung, bei der aber die akkus bis zu 8std. ! halten.
 
@Dragon-Lance:
Auf der einen Seite "meckerst" Du, daß die Hersteller nur die Akkulaufzeit im Office-Modusangeben, auf der anderen Seite sprichst Du selber von reinen Office-Notebooks, die gar keinen 3D-Kram kennen.
Das paßt nicht wirklich zusammen, woll?
 
das problem bei den nbs ist einfah wenn man die multimedia akkulaufzeit erfahhren möchtest, gezwungen bist, haufenweise pc zeitschriften durchblättern darfst,
bzw. lange im internet recherchieren.

p.s.
die notebooks mit der extrem akkulaufzeit habe ich nur aufgegriffen damit man sieht
dass multimedia notebooks einfach ned dafür ausgelegt sind, so lange vom netz auf vollen touren zu laufen.
 
da gebe ich dir vollkommen recht!

es war halt nur ein wenig mißverständlich :)
 
hält in welchem sinne?

wie oft es runterfliegen kann?
akkulaufzeit ( welche mm oder office)?
garantie?
lebenszeit?
welche davon ?
TFT?
GraKa?
Mainboard?
CPU?
HDD?
Optisches laufwerk?
wann überholt?

da sollte man schon klar fragen
 
Dragon-Lance schrieb:
hält in welchem sinne?

wie oft es runterfliegen kann?
akkulaufzeit ( welche mm oder office)?
garantie?
lebenszeit?
welche davon ?
TFT?
GraKa?
Mainboard?
CPU?
HDD?
Optisches laufwerk?
wann überholt?

da sollte man schon klar fragen

ha aha aha

so wenn man ein wenig weiter nach oben schaut sieht man das ich schon seit geraumer zeit versuche herauszufinden, wie lange der akku maximal hält und mit halten meine ich eine angabe in stunden minuten, sprich wenn man das nb anmacht und damit arbeitet wie lange es maximal möglich ist...maximal bedeutet, größt möglich, also in unserem fall die längste zeit. eigentlich bin ich ja davon ausgegangen das wir alle gebildete menschen sind und daher irgendwo 1 und 1 zusammenzählen können das es mich wohl kaum interessiert wie lange der tft hält oder die graka?? weil ehrlichgesagt ist das ne ganz schön dämliche frage....
 
Ich tippe auf 3,5 bis max. 4 Stunden Laufzeit im Akkubetrieb. D.h. dann aber das das Notebook runtergetaktet ist. Gilt also für Office Anwendungen. ;)
 
so das ist doch was,
ich arbeite in einem computerladen, da muss man genau fragen
was der/die jenige möchte, sonst spricht man aneinander vorbei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh