[Kaufberatung] Hat jemand Erfahrung mit dem Philips 220CW9FB

notebooknerd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
52
Hallo,

ich suche einen 22" TFT zum gelegentlichen Spielen Arbeiten und Filme schauen. Auf meiner Suche bin ich auf den Philips 220CW9FB gestoßen.
Kann jedoch nirgends einen Testbericht oder eine Käuferbewertung zum Philips 220CW9FB finden. http://www.amazon.de/dp/B001GN39P8?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Der Preis ist ziemlich gut und die Gerätedaten auch, oder hab ich irgend ein Manko übersehen?!

Wollte mir eigentlich den Samsung Syncmaster 226 BW kaufen, da er in vielen Tesberichten eine gute Figur macht.

Aber jetzt bin ich auf den Philips gestoßen und der Preis ist echt verlockend. Fängt laut www.idealo.de bei ca. 166 € an.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Philips 220CW9FB?!

Gruß
notebooknerd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Philips 220CW9FB heute bekommen und ich muss sagen das Design ist wirklich hammer. Sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Auch die Schärfe und die Farben sind überzeugend. Einziges Manko ist das der obere und der untere Bildrand minimal heller sind. Fällt eigentlich nur bei dunklen Shootern auf. Ist das beim Samsung Syncmaster 226 BW ähnlich?
 
Kann doch nicht sein, dass wirklich keiner hier den Philips 220CW9FB hat?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh