Hat jemand Erfahrungen mit der Rahmenentfernung an Dell Monitoren gesammelt ?

Pumpi74

Account eingefroren
Hi,

Möchte an meinem Dell U2711 den Monitorrahmen entfernen, zwecks Eyefinity/triple Head. Hat da schon jemand von euch Erfahrungswerte wie das an einem Dell Monitor zu bewerkstelligen ist. Ich vermute mal das die verschiedenen Größen des Herstellers sich nicht sonderlich im Gehäuseaufbau unterscheiden sollten. Von daher wären auch Erfahrungen mit einem U2311 oder ähnlichem von Interesse.

Sollte ich gute Infos bekommen probiere ich es aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Mr Wifi,

Da weiß ich schonmal wo ich anfang muß zu schrauben. Werd morgen früh damit loslegen. Sollte ich auch auf 9mm Rand runter kommen, von meinen 22mm, dann wärs ja suppi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh