Hat jemand Erfahrungen mit Leadtek A400GT TDH??

[LG]Knuddel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
18
Wollte mir die Leadtek A400GT TDH zulegen, weis aber keinerlei Details über diese. Zum Beispiel wie laut die ungefähr ist, wie hoch sie zu takten ist und was für ein Speicher dort verbaut ist. Bitte um schnelle Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja auf der Seite war ich auch schon *gg*

Da wird aber weder gesagt welcher Speicher ob 2ns oder 1.6ns.

Wie laut die Kühlung ist. Da wird nur im Vergleich zu....
Wie soll ich das bitte vergleichen wenn ich zum Beispiel eine 9800Pro nie gehört habe.

Deswegen frag ich ja ob irgendwer diese schon hat und etwas berichten kann darüber.

Einen Overclockingtest hab ich da auch nicht gefunden.
Sonst würde ich ja nicht nachfragen.
Aber trotzdem Danke
 
Da wird angegeben das der Speicher mal 1.6ns hat oder auch mal 2.0ns hat je nach dem wie verfügbar der Speicher für Leadtek ist. Ist das nur bei den PCI-E Karten oder auch bei den AGP Karten? Sonst vielen Dank für den Link hat mir schon viel geholfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal das bei den AGP-Versionen genau das Gleiche ist, weil die Karten je nach Verfügbarkeit ausgestattet werden.

Standart ist halt GT 2.0
und Ultra 1.6
 
Meine GT hat 1,6 ns :-) ist ja auch ne GLH!!!

Ein freund hat die leadtek auch ist sehr zufrieden nur der lüfter ist halt laut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh