Hat jemand hier das MTW-Pad?

Undertaker 1

Enthusiast
hi

will das in verbindung mit einer mx-518 nutzen... wie zufrieden seit ihr mit dem ding so? wie sehr nutzt es sich mit der zeit ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar nich die MX518, aber die MX500. Und ich find das Pad sowas von saugeil:) Habs jetzt glaub ich über nen Jahr, und abgenutzt ist es kein Stück, nur super glatt und "eingelaufen" ;)
Greets

hab das MTW XXL das beste von den, die ich schon hatte.

mfg.

Elrond McBong schrieb:
Hab zwar nich die MX518, aber die MX500. Und ich find das Pad sowas von saugeil:) Habs jetzt glaub ich über nen Jahr, und abgenutzt ist es kein Stück, nur super glatt und "eingelaufen" ;)
Greets
so sieht es aus ich hab das teil auch und ist ja so geil und ich hab die mx 510 aber mein bruder hat die 518 und da ist das ganze noch mal um einiges besser!!! Ich sag dir das ist sein geld alle mal werd!!!Also ohne das teil kann ich net mehr zoggen...

Hab auch das Mtw-Pad, bzw. ich hatte es.
Muss sagen, ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Pad gewesen.
2 Wochen hat es gedauert bis die Oberfläche einigermaßen glatt war und an das Gleitgefühl eines Func Surface kam es nicht ansatzweise.
Zwar ist das Pad absolut rutschfest nur bringt das Antirutschmaterial an der Unterseite den Nachteil der relativ hohen Bauform.
Ich hab für das Pad damals glaube ich über 30€ geblecht und war schwer enttäuscht. Seit etwa 4 Monaten bin ich nun überglücklicher Besitzer eines Stoffpads, dem Steelpad QcK Mauspad
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_461&products_id=3493

Bin echt happy mit dem Teil, 100% Kontrolle kombiniert mit meiner Razer Krait(davor hatte ich eine mx300). Ebenfalls ist das Pad absolut rutschfest und total eben.
Nachteile des Pads sind, die leichte Verschmutzung, allerdings bekommt man es mit 2 kräftigen Schlägen gegen das Knie wieder Propperrein :X(übertreib).
Die Gleiteigenschaft dieses Pad ist nicht ganz so gut wie das des Func Surface, dafür bekommt man ein absolutes Kontrollgefühl, gerade weil es ein Stoffpad ist!

Mein Bruder hat auch das MTW-pad aber ich finde es jetzt nicht so besonders, durch die doch relativ weiche Oberfläche verdreckt es schnell, gegen die rutschfetigkeit ist ebenfalls nichts einzuwenden.

Mir allerdings gefällt meine Everglide Ricochet besser, da es nicht so schnell verschmutzt, vom Gefühl her würde ich die Gleiteigenschaften in etwa gleich mit dem MTW-pad setzen.

moin,moin,
ich hab auch das mtw-mauspad. mit meiner mx700 gabs keine probleme. gleiteigenschaften waren auch soweit super, allerdings muss sich das wirklich 1-2 wochen einlaufen. zu hoch find ich das nich.
da ich mir jetzt aber ne razer diamondback geholt hab, muss ich sagen dass mirs dann nich mehr ganz so gut gefällt. die maus kratzt und das bewegungsgeräusch ist übelst laut...

gruß larsch

ja ich würd auch mal sagen das es an der razer liegt und net an demm ped!!! die sind eh net so gut wie die mx mäuse meiner meinung nach.Also ich finde net das das leicht verdreckt ich mach es nach jeder Lan sauber und dann passt das ganze. Aber er hat die mx 518 von dem her ist das zusammen ein traum...

Hab die G5 und das normale mTw Pad. Die billige Ebayversion von dem CS Weltmeister für 7€...keine Probleme.

MTW Pad ist echt super................Und absolut Altagstauglich weil abwaschbar.

pad + maus ist da

vom pad bin ich erstmal dick enttäuscht... die maus klebt mehr als zu gleiten... aber noch ist das pad nicht eingespielt, also bekommt es seine schonfrist :)

oha, das nenn ich mal schnelle lieferung!!!
wo haste denn bestellt??

gruß larsch

Undertaker 1 schrieb:
pad + maus ist da

vom pad bin ich erstmal dick enttäuscht... die maus klebt mehr als zu gleiten... aber noch ist das pad nicht eingespielt, also bekommt es seine schonfrist :)

viel spaß beim einspielen. habe das xxl pad jetzt schon ewigkeiten und bin sehr zufrieden. btw, ich bin der meinung, dass es auch bei viel spielern ca. einen monat dauert bis es einen guten zustand erreicht hat. du solltest das pad auch regelmäßig drehen, damit es gleichmäßig eingespielt wird.

mfg Psycheny

Psycheny schrieb:
viel spaß beim einspielen. habe das xxl pad jetzt schon ewigkeiten und bin sehr zufrieden. btw, ich bin der meinung, dass es auch bei viel spielern ca. einen monat dauert bis es einen guten zustand erreicht hat. du solltest das pad auch regelmäßig drehen, damit es gleichmäßig eingespielt wird.

mfg Psycheny

jo danke

heute am 2. tag kann ich schon sagen, das das pad bereits spürbar rutschiger ist :hail:

p.s. wofür braucht man das xxl-pad? schon das normale ist doch recht groß?:confused:

Undertaker 1 schrieb:
p.s. wofür braucht man das xxl-pad? schon das normale ist doch recht groß?:confused:

also für ne 360° drehung ist es mir fast zu klein. :shot:

bi vor zwei jahren vom highsenser zum lowsener geworden, allerdings auch nur bei CS.

Das Einspielen dauert ca eine Woche.Ab und zu mal mit der Bürste abschrubben dann passt das.......hällt dann für ein Leben das Teil...

HAL schrieb:
Das Einspielen dauert ca eine Woche.Ab und zu mal mit der Bürste abschrubben dann passt das.......hällt dann für ein Leben das Teil...

eine woche spielzeit, das kommt hin. :fresse:

alos das große ware manchmal schon net schlecht grad wenn ich im Jet hocke ist es mir zu klein aber sont reicht es normal voll aus...

Hab das Pad nun auch schon kanpp nen Jahr und muss sagen :
ich will kein anderes mehr
so klasse das Pad :)
jedoch nutzt sich meins langsam aber sicher inner mitte ab :(
wird wohl bald mal zeit fürn neues
meins hab ich damals ne Woche nachdem es rauskam von nem Freund für 10€ gekauft er mochtes nicht :)
ein super glückstreffer :)

sach bescheid wenn du dir eins kaufen willst, ich hab hier ja eins und will auf Stoffpad umsteigen.
is allerdings schon etwas älter...

gruß larsch

Stoffpads sind leider wenig resistent gegen Chips und Cola..............

Habe das Pad auch mit eine MX500 und kann es wirklich nur empfehlen.
Werde es mir immer wieder kaufen wenn es sich dann irgendwann mal abnutzt.
Habe es bestimmt schon 2 Jahre und es ist immer noch Perfekt.

es ist meiner meinung nach das beste auf dem markt! es funktionieren alle mäuse drauf, bis auf die logitech G5 und G7! da mag der laser nicht so recht und für diese mäuse brauchst du halt dann ein einfaches stoffpad!

Was meint ihr mit einspielen? Wird es dann glatter oder wie?

Das Pad ist doch rau oder? Ich hatte das Pad mal von nem Kumpel ausgeliehen und nach 2 Stunden hatte ich Ausschlag an der Hand. Lag das jetzt am Pad oder dem Vorbesitzer?^^

MfG Zen

Edit: ist das Pad leise?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh