Hat jemand Logitech UltraX Media Desktop?

Snifi

Neuling
Hi allen,

wollte nur fragen ob jemand von euch nen Logitech UltraX desktop hat und ob er mir ein paar größere bilder machen und schicken könnte? und wie sich das teil anfühlt, wie oft batterien gewechselt werden müssen usw. (vor allem bei der tastatur, da ich ne mx1000 als maus verwenden werde)?

Vielen Dank für eure Hilfe

Snifi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde Erfahrungsberichte auch interessieren ;)

Hab mir das Set gestern bestellt, und mal ein par Worte dazu verlieren sobald es angekommen ist.

habs mir auch bestellt, wann erhälst du es ca.? ich nächste woche :_) wenn du mir bitte bilder davon senden könntest wäre ich dir dankbar :-)

Und, wie findet ihr das Teil? Will mir das Set auch zulegen?

Könnte jmd. Fotos machen?

Danke

hab die tastatur aus dem set (Logitech UltraX Media), schreiben und arbeiten ist damit super möglich. vertippe mich auf der tastatur auch wesentlich seltener als auf einer Normalentastatur.

leider hat sie wohl das problem wie alle "laptop" tastaturen: die tasten reagieren sehr früh nur noch auf harten druck. z.b. hab ich einmal mein numpad gereinigt und kann die tasten seit dem nur noch nutzen in dem in mich fast draufstell -.-

wirklich lang hält die tastatur jedenfalls nicht (hab sie jetzt ca 4-5monate).
hatte da von logitech eigentlich mehr erwartet, weil mir das problem von den revoltec und sharkoon tastaturen her bekannt war und ich mir damals extra die logitech kaufte, in der hoffung hier auf mehr qualität zu stoßen - was aber leider nicht so ist.

Jo ich hab die Tastatur auch.Die batterielaufzeit is sehr lange.Qualitätsmängel konnte ich bis jetzt kene feststellen.

Hat die sonst noch jemand? Und vielleicht sogar irgendwelche Pics?
Ich überleg grad nämlich ob ich mir die oder die Cherry Cymotion Master Solar holen soll;)
Greets

also ich hab das set maus allerdings ausgetauscht gegen eine mx1000

das keyboard hat mich hauptsächlich wegen dem design angesprochen flache tasten und vorallem keine unnötigen zusatztasten für alles mögliche...nur für musik gibt es zusatztasten genau das was ich benötige... optisch gibt es für mich momentan nichts schöneres...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Tastenanschlag?

Leicht/Schwer? Laut/Leise?

Könntest du vllt. Fotos machen? :d

bye

tastenschlag durch die flachen tasten sehr leise (ähnlich einem notebook) und sie gehen sehr leicht von der hand....

fotos ja kann ich machen stell ich morgen rein wenn ihr wollt kein problem....

Ich denk mal die Tastatur wird fast genauso wie die normale UltraX sein, nur halt mit den Zusatztasten, oder?:)
Greets

Also ich hab das Set auch und muss sagen, die Maus gefällt mir nicht besonders. Liegt nicht gut in meiner Hand; wenn ich sie bequem anfasse, komme ich fast nicht mehr ans Mausrad. Habe aber auch sehr kleine Hände.

Die Tastatur ist okay, aber der Anschlag ist deutlich schwammiger als beim diNovo für Notebooks oder meinem Laptop. Muss den Anschlag noch mal mit einer normalen UltraX Tastatur vergleichen, wie sich das im Vergleich dazu macht.

Schick ist das Set auf jeden Fall und auch gut verarbeitet, aber ich hatte halt schon bessere Eingabegeräte. Wenn man aber nicht so verwöhnt ist wie ich, kann man es sicher sehr gut finden :-)

meltie

Sie ist viel besser als das UltraX Keyboard... viel angenehmeres Tastengefühl, nochmal leiser und die zusatztasten sind super für multimedia... dazu noch die von den laptops her bekannten Fn-Tasten sind auch sehr praktisch...
Nur die maus des sets lässt zu wünschen übrig, aber ich hab ne MX1000 Midnight, die gut zur tasta passt und auch meinen ansprüchen genügt :)

mfg

Die Maus ist mir sowieso egal, da kommt ne Logitech G7 Black Edition hin:) ;)
Und wenn die Tastatur sogar noch besser von den Tasten her ist als die UltraX, dann wird die sofort gekauft:)

Ja, kann man. Klappt bei mir unter Windows mit Winamp und iTunes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh