Hat jemand MCI DDR Ram ?

highwind

Enthusiast
Bei MIPS-Computer gibt es MCI PC3200 DDR Ram zu kaufen.

Hat das zufällig jemand ?

Ist ziemlich günstig, 39€ das 256MB Modul, 75€ das 512er.

Ich kann mich noch an die Leistung von MCI SDR Ram erinnern, die sind ziemlich hoch gegangen, war meiner Meinung nach der beste SDR Speicher... ob das bei DDR auch so ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja ganz gut aus.....
aber wenn du nur 14 € drauflegen kannst, bekommst du bei overclockers.de 512 Twinmos/winbond BH5 ddr400, der läuft dann zu fast 100% mit mind 200mhz bei schärfsten timings, also CL2-2-2-4! ich hab gestern so einen bekommen, und der macht 212mhz bei cl2-2-2-5, obergrenze weiß ich garnicht, da ich nur 212fsb primestable fahren kann!

ich rate dir also den BH5 für 89€ bei ocs.de zu nehmen, außer du hast die 14 € nicht übrig :)

Ich hab TwinMOS/Winbond... seit circa 4 Monaten schon ;)

Manchen Leuten reichen aber 210-215MHz nicht ganz aus :d

@DerDummePunkt

Hoi ;)

Danke, mir fehlt leider im Moment die Zeit mich mit Hardwarereviews und Hardware allgemein zu beschäftigen... bin ja auch schon länger hier nicht mehr wirklich aktiv... naja, bald wieder.

Gruß highwind

EDIT:
Das bei HT4U ist leider der PC2700er von denen... bei MIPS verkaufen sie den PC3200, haste dazu auch nochn Test parat :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Speicher auch mal kurz geliebäugelt, aber mich dann doch für Twinmos/Winbond entschieden, denn ich glaube kaum, dass der MCI da ran kommt.

;)

Obwohl zu SD-RAM zeiten war der Speicher erste wahl, besonder der OC-Speicher ;)
Hab ihn immer noch.
Edit: Hab gerade mal auf der HP von mci geschaut und da steht die sind nur für CL3 spezifiziert :(
Aber man weiss ja nie, Vielleicht gehen die trotzdem ab wie sau.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der MCI PC150 CL2 RAM ging ab wie Sau. Der ist bei mir mit über 180 MHz noch gelaufen.:d

Aber dem DDR-RAm vertrau ich nicht mehr so wirklich.:fresse:

Ach, das mit CL3 hat doch nix zu sagen, der alten TwinMOS/Winbond PC2700 war auch nur CL2,5 und lief auf PC3200 CL2 :)

Naja, aber wenn ihr meint, dass er nicht besser ist als der TwinMOS/Winbond BH-5, dann behalt ich den eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh