Hat jemand mit richtig guten Photoshop Kenntnissen vielleicht etwas Zeit?

Gurkengraeber

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
10.285
Ort
Düsseldorf
Es geht um dieses BIld

jigsaw.jpg


Ich bräuchte das ohne die Namen (also nur die Puzzleteile ohne Beschriftung), und etwas plastischer, so wie das NVidia Logo oder die Intel Logos aussehen. Vielleicht mit Schattierungen am Rand oder so.

Kann mir da jemand helfen? Mit MS Paint kam ich nicht sehr weit, und von Photoshop hab ich überhaupt keine Ahnung.

Muss jetzt auch nicht dieses Bild sein, im Endeffekt brauche ich nur 6 Puzzleteile in verschiedenen Farben mit einem äußeren Rand, und halt diesen plastischen 3D Look.

Wäre super. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, sehr verbunden, aber momentan habe ich leider absolut keine Zeit, mich mit Photoshop vertraut zu machen. :cool:

Aber vielen Dank, sowas wäre ne super Sache wenn ich mal Urlaub hab und nicht wegfahre. Steht ja echt alles dabei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher, dass du doch da besser nachfragst ;)

So weit wie du habe ich gar nicht gedacht :fresse:
 
1b1f9.png


meinste so ? :hmm:
 
Wenn ich das so sehe, bin ich wohl ein Vollnoob was Photoshop und Co. angeht :fresse:
 
King Bill, das Bild ist super! Ich schau mal ob ichs so verwenden kann. :cool:


Edit: Kann man die Farben noch etwas heller machen? Schwarze Schrift ist nicht so gut lesbar sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal dran versucht:
 
Das sieht auch gut aus! Richtig 3D! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh