[Kaufberatung] Hat jemand O² DSL?

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

ich wollte nurmal fragen ob jemand bei O² DSL hat und man etwas beachten muss.

Ich habe den Studententarif gesehen der Preislich sehr atraktiv ist.
Telekom hat leider nur 3000er Leitung verlegt.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe seit fast einem Jahr o2 DSL komplett und bin absolut zufrieden.

Ich habe dazu bereits 2mal meinen Bericht abgegeben.

Wenn Du möchtest schau Sie Dir an, es hat sich daran bisher nichts geändert.

Good Luck

Telekom hat leider nur 3000er Leitung verlegt.....

Das ist so nicht korrekt.
Die Leitung wird wohl zu lang/der Leitungsquerschnitt zu gering sein, daher ist die Leitungsdämpfung hoch und die Telekom garantiert dir nur 3000er DSL, da sie das was sie garantieren auch schalten.

Bei O² ist mir aber nicht ganz klar, ob man wirklich keinen Anschluss von der Telekom braucht, da aber "Telefon- und Internetanschluss: inklusive" steht braucht man den wohl nicht, von daher ist der Preis schon sehr niedrig. Vor allem die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit sind schon gut.

@ sabermaul das mit "verlegt" bezog sich auch nur auf die max. Geschwindigkeit bei mir. Ich werde aber nochmals bei uns im Unternehmen genauer nachfragen. Bin ab September bei T-Systems...

@Lulanta wo finde ich denn deinen Bericht?

Zuletzt bearbeitet:
@silentbooster

Die Berichte findest Du so:

1. Du mußt eingeloggt sein.
2. Du klickst auf den Namen "Lulanta",auf der linken Seite über dem Benutzerbild.
3. Nun öffnen sich die Untermenüpunkte.
4. Dann gehe auf "Mehr Beiträge von Lulanta finden" und wähle diesen Punkt aus.
5. Jetzt werden Dir alle meine Beiträge chronologisch aufgelistet und Du suchst Dir den entsprechenden Beitrag (o2 DSL) aus, einfach anklicken und fertig.

Die Beiträge zu o2 DSL wirst Du sehr schnell finden, da ich bis jetzt nur wenige Beiträge geschrieben habe.:d

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.:)

Good Luck!

Zuletzt bearbeitet:
Als zukünftiger T-Systems Mitarbeiter solltest du aber wissen, dass du dich für deinen Hausanschluss an T-Home wenden solltest ... :shot:
;-)

jaja ich weis schon. Immer auf die Telekom :fresse:

Angebote vom Chef habe ich schon massig erhalten, doch ich habe immer sofort gesagt wer das beste Preis/Leistungs Angebot macht bekommt den Zuschlag. Und T-Home ist dort einfach nicht gut ausgebaut.

@Lulanta Danke. Sieht ja schon ganz gut aus. Ich denke ich werde es beauftragen, durch die 3 Monate Kündigungsfrist gehe ich ja kein Risiko ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh