hat jemand schon die razer krait

ginuwine001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
185
weiss nicht ob ich lieber die copperhead oder doch krait bestellen soll berichtet mal wer sie schon getestet hat.:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde mich auch interesieren.
hat jemand von euch die maus schon gekauft(bekommen)
wie ist die maus?
gleiche qualität wie diamondback?
 
Lt. Razer bleibt die CH aber das Topmodell für Shooter und Allround - die Krait ist eher für RTS Gamer entwickelt worden und für Fans von 3-Tasten-Mäusen. Preislich liegt die CH ja auch noch immer ~15€ über der Krait.
Letztendlich musst du es selber wissen, featuremäßig und von der Leistung her ist die CH jedenfalls der Krait eher überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krait ist eh wieder ne Verarschung ...pff
1200 apm mit mouseonly tztztz
[red]nada schafft 700 apm höchst und 550 durchschnittliche apm,wobei das meiste von der Tastatur kommt...
 
Ich hab die Copperhead und die is gut allerdings denke ich das die Krait zu klein sein wird.
 
^^Jeder hat halt seine Meinung. Ich mag Logitech lieber
 
haben alle ihr für und wider, man muss halt abwegen worauf es einm mehr ankommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh