Hat jemand schon mal ein Fotobuch bestellt?

Janiss

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
35
Ort
Leningrad
Moin,

Ich habe eine Tante die total auf Hunde steht.
Sie hat selber einen Hund, mit dem sie auch sehr viel unternimmt. Nun hat sie auch die Zeit und hat den Hund zum Suchhund ausbilden lassen.

Jedenfalls ist es immer schwer ihr was zu schenken, weil ich selber wenig Ahnung davon habe.
Mit Futter oder Spielzeug braucht man nicht ankommen. Erstens hat das Tier alles und zweitens muss es dann auch bestimmtes Futter sein etc. Bislang sind es oft Gutscheine gewesen.

Jetzt kam mir aber die Idee, da sie selber auch relativ wenig im Internet ist, dass ich ihr vielleicht ein lustiges Fotobuch zusammen stellen könnte. Eines mit Bildern von Hunden von http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html. Also lustige Bilder.
So das Angebot ist so groß dass ich nicht weiß was ich da nehmen soll. Das Internet ist voll mit Beiträgen, und Tests, Vergleichen und Checks und mir scheint, dass immer der "Höchstbietende" gewinnt.

Also dachte ich ich frage mal die größte Community überhaupt.

Persönliche Erfahrungen von erfahrenen Usern.

Habt ihr schon mal eins bestellt?
Ist es das Geld wert, oder sollte man lieber selber drucken/entwickeln lassen und in ein Album einkleben?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde es schon schöner wenn man Fotos ausdruckt und dann selbst in ein leeres Album klebt, kann man halt noch ein bissel was dazu schreiben und schön gestalten. Im Vergleich zu einem Fotobuch wirkt das auch nicht so "dahingeklatscht" wie ich finde.
Ich glaube mal abgesehen davon einen guten Anbieter zu finden, weil die gibt es haufenweise, wird es m.M. auch schwer werden lustige Hundebilder zu finden. :d
Was Cewe betrifft, ich habe bisher nur so einen Tischkalender drucken lassen: http://www.cewe.de/fotokalender/tischkalender.html war aber mit der Qualität recht zufrieden, kann man also machen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ansonsten kann ich Dir noch http://easyprint.com/de/ empfehlen. Dort habe ich mir letztens ein Fotowandbild drucken lassen. Allerdings nicht auf normaler Leinwand sondern auf sowas Alumäßiges, da ich was wetterfestes für unsere Einfahrt gebraucht habe. Bin mit der Qualität auch zufrieden gewesen und Fotobücher bieten die auch an. Allerdings hab ich jetzt noch keinen Preisvergleich zu Cewe gemacht. Vielleicht solltest Du erst nach Gutscheinen schauen und Dir dann den passenden Anbieter suchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab so halb erfahrung, nicht mit der seite aber mit pixum.de. meine mutter hat dort schon etliche fotobuecher bestellt und war jedes mal sehr zufrieden (bestimmt schon oefter als 12 mal dort bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh