Hat jmd eine beleuchtet Tastatur an seinem Book?

mirage

Neuling
Hallo,

bei dem neuen Dell Studio kann man gegen Aufpreis (40€) eine Hintergrund beleuchtete Tastatur bestellen. Was haltet ihr davon. Hat jemand aus dem Forum auch sowas? Wenn ja, bringt es nennenswerte Vorteile? Ich meine es sieht schick aus, wenn das dann aber schon alles ist, dann kann sich dieses Gimmick wohl sparen, oder? 40EURO Aufgreis dafür ist ja auch nicht gerade ohne, wie ich finde.

Grüße
mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss jeder selber wissen. Arbeitest du viel bei sehr dunkler Umgebung und kannst die Tastatur nur schwer erkennen? Dann schlag zu :)

Hm,
ich habe jetzt ein Dell Vostro. Wirklich vermisst habe ich dies bis dato noch nicht. Auch meine ehemaligen Desktops hatten alle samt keine beleuchtete Tastatur... Das Display ist ja so hell, dass man die Tasten gut sehen kann...

ist zwar ganz nett, aber der preis ist doch etwas happig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh