hat mein firefox bse oder so?

xyz123

Enthusiast
hi
bei mir zuckt firefox immer so
also als wenn ich die ganz zeiz mit dem scrollrad an der maus immer ein stück rauf und runter machen würde
aber das ist nicht bei allen seiten
z.b. hier zuckt das aber bei gmx nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trojaner eingefangen?

also graka treiber is der neuste und virenscanner und so sind auch aktuell

auf dieser seite hier jetzt ist es auch nicht aber auf der forum hauptseite zuckt es wieder

ja aber warum is das dann auf der einen seite am zucken und auf der andern gets wieder?

Keine Ahnung, ich hätte jetzt auch vorgeschlagen Treiber neu zu installieren...
Wie sieht das mit anderen Browsern aus? IE, Opera?

das hab ich aber auch, aber nur wenn ich keine favoriten in der leiste oben habe....knall da mal was rein...dann müsstes gehn denk ich, war zumindest bei mir so

das mit den der favoritenleiste war ne gute idee
alledings habe ich die jetzt ausgeblendet (war eh nichts drin) und jetzt gehts
zumindest auf den seiten auf den ich bis jetzt war :d

hm.. ich kenn dasproblem von meiner alten maus mit scrollrad... das rad is nämlich "hängen geblieben" sozusagen zwischen zwei "radstellungen"... also nciht so dass es fest steckt..
hm wie sol ich das erklären.. also wenn man bei nem gestuften scrollrad dreht, dann sind da solche "schwellen".. also lauter "hügel" hintereinander: ^^^^^^^
wenn man dreht, rutscht ja das rad, wenn man aufhört zu drehn, ja normalerweise ins "tal", und bleibt dort.
bei meinem scrollrad ist es jedoch immer an der spitze so eines hügels stehn geblieben. der sensor der maus hat das irgendwie falsch interpretiert, und is daher immer wie wild vor und zurück gehüpft, obwohl sich das rad nciht bewegt hat. resultat: in programmen wo gescrollt wird, hupft da sbidl immer rauf und runter.... also zB word, internet,....

nee ich glaub an der maus lags nicht zumal das ja nicht immer war
ich habe jetzt die favorietenliste ausgeblendet und jetzt ist es weg

Ich kenn das Problem auch hatte es aber nur bei Spielen wie Earth 2160. Neuen Patch installieren hat da geholfen, aber wieso das beim Firefox so ist, denk ich mal kann nur an den Graka Treibern liegen.

also nur um das nochmal klarzustellen es lag nicht an der maus und nicht an dem grakatreiber
sondern wohl an firefox selbst da es jetzt wo ich die leere "lesezeichen-symbolleiste" ausgeblendet habe weg ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh