Hat noch jemand probleme mit Samsung R50???

Samsung_R50_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
2
Hi leute für eine schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar!

Also habe auch das R50 von saturn mit 1,73 1GB ram etc.

bei mir ruckelt es immer wieder in unregelmäßigen abständen wenn er auf die festplattte zugreift?

Bsp. Diablo unmöglich zu spielen wenn er immer wieder kurze aussetzer hat :-(
Probleme traten auch in Word auf.

Habe schon ne neue Festplattte von Saturn bekommen aber problem bleibt das selbe kennt das Jemand ????

Kein Virenscanner an, Energieoptionen festplatte wird nie abgeschaltet.

Bitte um schnelle antwort ob ihr auch solch ein problem habt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste Windows neu aufgesetzt oder war auf die Austauschplatte auch von einem R50 ?? Vielleicht hilft's ja...
 
oder hast du den festplatten spin off (= Festplatte abschalten) auf 1 min oder so gesetzt in den energie einstellungen von windoof!?

hört sich verdächtig danach an!
 
das notebook habe ich auch ( seit 1 woche) und in der battlefield 2 demo hab ich auch diese aussetzer. es passiert auch dass tasten einfach mal hängen bleiben und ich dann weiter gerade aus laufe obwohl ich die taste nicht mehr drücke. an den frameraten kann es nicht liegen da es sonst flüssig läuft. ich habe alle unnötigen programme ausgeschaltet und mit nhc die leistung auf maximum gestellt. spinoff ist auch ausgeschaltet. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

gruß paul

edit: hab gehört dass dieses notebook einen supersilentmode oder sowas ähnliches hat.... stimmt das? wenn ja, wie kann ich diesen einschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kickz schrieb:
edit: hab gehört dass dieses notebook einen supersilentmode oder sowas ähnliches hat.... stimmt das? wenn ja, wie kann ich diesen einschalten ?

=> Fn + F10
Nennt sich "Etiquette Mode", schaltet aber nru den Lüfter ab und bremst dadurch die CPU etwas, brauche das eigentlich nie, viel störender ist die relativ "laute" Festplatte, die man schon hört, wenn es absolut ruhig im raum ist...

ansonsten bin ich mit dem aptop eigentlich sehr zufrieden und habe keine weiteren probleme, hab aber auch noch nicht wirklich damit gespielt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh