Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub mit einem FullHD LCD biste besser dran .
was willste denn wissen? hab eine und bin zufrieden.
aresgo schrieb:was willste denn wissen? hab eine und bin zufrieden.
Ich bekomme meine PS3 so ca. 2-3 Tage vor Deutschlandrelease. Werde diesbezüglich dann einen Thread mit Fotos, Infos & Pics eröffnen. Dann bekommt Ihr auch bessere eindrücke als diese hier:
also mich kann absolut nichts zum kauf einer ps3 bewegen. rein garnichts nicht mal neugierde!^^
für die kohle kauf ich mir lieber nen schönen 32er LCD für meine x360!
Das weiß bei dir doch shcon jeder, das mußt du ca. 10000 mal in jedem thread erwähnen, dass die 360 soooooo viel besser ist und die ps3 sooooo scheiße ist....
tut leid ist aber so....
@Laessig
hab nichts davon gepostet welche besser ist !! mach mal die Klotzen auf meister!
also mich kann absolut nichts zum kauf einer ps3 bewegen. rein garnichts nicht mal neugierde!^^
für die kohle kauf ich mir lieber nen schönen 32er LCD für meine x360!
kurz:
xbox360
ps3
mehr Eindrücke ? ist witzig, komme momentan Arbeitsbedingt nicht oft zum Spielen , kann aber mal einige Punkte aufzählen.
*Vorneweg bin kein Sony Fanboy , Ich liebe meine 360!
1. Die PS3 ist deutlich leiser als die xbox360. Der Unterschied ist gewaltig.
2. Bei Ridge Racer hat man die Möglichkeit einige GB des Spiels auf die Platte zu laden nennt sich im Menü des Spiels "Installieren", verkürzt die Ladezeiten deutlich. Bei Genji ist es genauso.
. HDMI ist bei der PS3 Pflicht , das Bild sieht einfach klar und sauber aus.
Ressistence sieht grafisch genauso gut aus wie GOW, Mein Favorite ist GOW Trotzdem.
Bei allen Games ist mir die sehr gute Weitsicht aufgefallen. kein Aufploppen selbst bei Ridge Racer oder Need for Speed nicht.
Das Sony OS ist OK. Bedienerfreundlich und Übersichtlich.
Bis dato kein einziger Absturz, Konsole lauft stabil und wird nur Handwarm.
Was mich persönlich überrascht ist das die Launchtitel so verdammt gut aussehen.
GTHD ist bis Dato einzigartig, sieht einfach genial "echt" aus.
wenn noch was wissen willst, muss genauer fragen.
mfg
Aresgo
Bei allen Games ist mir die sehr gute Weitsicht aufgefallen. kein Aufploppen selbst bei Ridge Racer oder Need for Speed nicht.
gestern haben die bei giga irgendein japanisches hack´n slay gezeigt, wo genau die fehlende weitsicht bemängelt wurde.
gibts eigentlich was vergleichbares zu xbox-live(gamerscore, freundeverwaltung, etc.)? möchte das nicht mehr missen...
wenn die ps3 wesentlich leiser als die 360 ist, ist das ein ganz klarer vorteil. nachteil ist halt der höhere preis...
freue mich schon auf bilder!