Hat schon einer eine PS3?

JacksonX

Neuling
Mich würde mal interessieren ob schon einer ne PS3 hat, und was er dazu meint.
Ich werd meine wohl erst in 4-6Wochen bekommen und wollte mir schon mal ein paar Meinungen einhohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 6 Wochen werden wohl die meisten eine haben!Glaub kaum das sich jetzt noch einer eine Importiert!

Dein Link unten als Sig ist ja auch nicht so das wahre!Glaub wenn man da seine email-adresse eintippt wird das Postfach bombardiert mit Werbung und Spam-Mails!:mail:

Seh ich genau so... Wollte mir auch erst eine holen, bis ich überlegt habe ob...:

- es sich wegen den 2 Monaten lohnt?
- den "mehrpreis" zu zahlen?
- im Garantiefall rührt Sony Deutschland kein finger bei ner Japanischen bzw. US- Konsole

Also warte ich lieber^^

was willste denn wissen? hab eine und bin zufrieden.

also mich kann absolut nichts zum kauf einer ps3 bewegen. rein garnichts nicht mal neugierde!^^

für die kohle kauf ich mir lieber nen schönen 32er LCD für meine x360!

also mich kann absolut nichts zum kauf einer ps3 bewegen. rein garnichts nicht mal neugierde!^^

Das weiß bei dir doch shcon jeder, das mußt du ca. 10000 mal in jedem thread erwähnen, dass die 360 soooooo viel besser ist und die ps3 sooooo scheiße ist....

tut leid ist aber so....

@Laessig

hab nichts davon gepostet welche besser ist !! mach mal die Klotzen auf meister!:eek:

:eek:
fast alle posts von dir im konsolenforum haben immer den selben inhalt

kurz:
:hail: xbox360
:kotz: ps3

mußte ich mal loswerden...

hier im thread wurde gefragt wer die ps3 schon hat und nicht was du für deine ach so tolle x360 kaufst....

die ps3 mag ja ganz gut sein aber die spiele die anfangs rauskommen sind doch alle rotze,aber das ist ja bei sony konsolen meistens so. wie bei der psp die jetzt erst richtig in gange kommt, wobei die schon 2 jahre draußen ist.

mehr Eindrücke ? ist witzig, komme momentan Arbeitsbedingt nicht oft zum Spielen , kann aber mal einige Punkte aufzählen.

*Vorneweg bin kein Sony Fanboy , Ich liebe meine 360!

1. Die PS3 ist deutlich leiser als die xbox360. Der Unterschied ist gewaltig.

2. Bei Ridge Racer hat man die Möglichkeit einige GB des Spiels auf die Platte zu laden nennt sich im Menü des Spiels "Installieren", verkürzt die Ladezeiten deutlich. Bei Genji ist es genauso.

. HDMI ist bei der PS3 Pflicht , das Bild sieht einfach klar und sauber aus.

Ressistence sieht grafisch genauso gut aus wie GOW, Mein Favorite ist GOW Trotzdem.

Bei allen Games ist mir die sehr gute Weitsicht aufgefallen. kein Aufploppen selbst bei Ridge Racer oder Need for Speed nicht.

Das Sony OS ist OK. Bedienerfreundlich und Übersichtlich.
Bis dato kein einziger Absturz, Konsole lauft stabil und wird nur Handwarm.

Was mich persönlich überrascht ist das die Launchtitel so verdammt gut aussehen.

GTHD ist bis Dato einzigartig, sieht einfach genial "echt" aus.

wenn noch was wissen willst, muss genauer fragen.

mfg
Aresgo

Zuletzt bearbeitet:
zu GT HD:
Im vorfeld kam mir GT HD der Name sagt es schon, wie ein billiger abklatsch vor (bessere Grafik aber sonst keine Innovationen) kannst du das bestätigen oder würdest du diese Aussage ganz klar mit NEIN beantworten ?
-Wie spielt es sich mit dem Controler, klappt das reibungslos mit der motion sensitive Steuerung oder spielst du lieber weiter über Analogstick ?

Allgemein:
-Vermisst du nicht ein wenig die fehlende Rumblefunktion ? Ich frage, weil ich mir das persönlich bei einem Rennspiel nicht mehr vorstellen kann, genauso wenig wie fehlenden 5.1Sound in einem MP-Shooter. Bei PGR3 aber auch bei GT3 arbeite ich regelrecht mit der Rumblefunktion, weil man das ausbrechende Heck aber auch Bodenwellen einzuschätzen lernt, geht das ohne ?

mehr Eindrücke ? ist witzig, komme momentan Arbeitsbedingt nicht oft zum Spielen , kann aber mal einige Punkte aufzählen.

*Vorneweg bin kein Sony Fanboy , Ich liebe meine 360!

1. Die PS3 ist deutlich leiser als die xbox360. Der Unterschied ist gewaltig.

2. Bei Ridge Racer hat man die Möglichkeit einige GB des Spiels auf die Platte zu laden nennt sich im Menü des Spiels "Installieren", verkürzt die Ladezeiten deutlich. Bei Genji ist es genauso.

. HDMI ist bei der PS3 Pflicht , das Bild sieht einfach klar und sauber aus.

Ressistence sieht grafisch genauso gut aus wie GOW, Mein Favorite ist GOW Trotzdem.

Bei allen Games ist mir die sehr gute Weitsicht aufgefallen. kein Aufploppen selbst bei Ridge Racer oder Need for Speed nicht.

Das Sony OS ist OK. Bedienerfreundlich und Übersichtlich.
Bis dato kein einziger Absturz, Konsole lauft stabil und wird nur Handwarm.

Was mich persönlich überrascht ist das die Launchtitel so verdammt gut aussehen.

GTHD ist bis Dato einzigartig, sieht einfach genial "echt" aus.

wenn noch was wissen willst, muss genauer fragen.

mfg
Aresgo

mach mal Bilder von deiner Konsole + games und poste die.
Und games event. mal von TVT abfotofieren.

gestern haben die bei giga irgendein japanisches hack´n slay gezeigt, wo genau die fehlende weitsicht bemängelt wurde.

gibts eigentlich was vergleichbares zu xbox-live(gamerscore, freundeverwaltung, etc.)? möchte das nicht mehr missen...

wenn die ps3 wesentlich leiser als die 360 ist, ist das ein ganz klarer vorteil. nachteil ist halt der höhere preis...

freue mich schon auf bilder!

gestern haben die bei giga irgendein japanisches hack´n slay gezeigt, wo genau die fehlende weitsicht bemängelt wurde.

gibts eigentlich was vergleichbares zu xbox-live(gamerscore, freundeverwaltung, etc.)? möchte das nicht mehr missen...

wenn die ps3 wesentlich leiser als die 360 ist, ist das ein ganz klarer vorteil. nachteil ist halt der höhere preis...

freue mich schon auf bilder!

es gibt wohl eine freundesliste, aber soweit ich weiß, kannst du im game nicht auf diese zugreifen und brauchst da dann eine weitere. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Liegt wohl am Stream, der is abends immer stark überlastet!

1. Also der Lautstärke unterschied ist gewaltig.

2. Die Rumblefunktion fehlt mir keinen moment. Ist mir während dem spielen nie aufgefallen. Wobei nichts über den 360 pad geht. Der ps Pad ist mir zu leicht.

3. Die Sensitive Funktion habe ich mit der motorstorm demo und ridge racer getestet. Defintiv nicht mein Fall.

4. GTHD ist nicht nur grafisch geil, auch die Steuerung gefällt mir sehr gut, nicht zu sensibel aber dennoch fein dosierbar. GTHD ist eine Demo eine Strecke und 3 Fahrzeuge, hinterlässt einen gewaltigen eindruck aber ich kann nicht sagen wie das Game wird!

5. Wie von Juke erwähnt gibt es eine Freundesliste aber die ist bis dato während dem zocken nicht nutzbar. momentan kein vergleich zu xbox live. kein gesamt Gamerscore.

6. Zur Weitsicht kann ich sagen das es mir bei Ridge Racer , bei Ressistence , bei Need for Speed , GTHD und der Formel 1 demo aufgefallen. Ist sehr deutlich Sichtbar.

7. Fotos kommen gleich!
Hinzugefügter Post:
Die Bilder hab ich auf schnell gemacht.

zeigt aber hoffentlich was ich meine!

1. http://img239.imageshack.us/my.php?image=pict01070ud.jpg

2. http://img258.imageshack.us/my.php?image=pict01065by.jpg

3. http://img258.imageshack.us/my.php?image=pict01134qx.jpg

4. http://img239.imageshack.us/my.php?image=pict01141nr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nice!
Motorstorm sieht ja mal nett aus .
Wie ist Formel1 grafisch einzuorden ?

schwierig einzuschätzen aber ich mache morgen mal bilder von!
ist wohl das einfachste.

sieht geil aus! das interface der ps3 sieht um welten besser aus, ich hoffe microsoft macht was!

läuft motorstorm mit 720p oder 1080p?

wäre schön wenn du mehr bilder machen könntest.

720 p über hdmi.

das Interface ist auch bedienerfreundlich und übersichtlich. Mehr Bilder kommen hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh