Hat schon einer eine PS3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bekommt ja diese schwarzen Sony Kärtchen bei der Vorbestellung, ein Markt bekommt von denen nur soviele wie Konsolen zum start.

Das sind Starttitel... Denk mal an die Titel die bei der 360er Release erschienen sind. Die waren auch nicht er Grafikhit^^

Wart´s ab bis MGS oder GT5 kommt. Zudem hat die PS3 nen Blu-Ray Player.. Davon kann die 360er nur träumen ;) Mal vom leiserem Laufwerk abgesehen :lol:

also ich hab ja an der ps3 schon die bekanntesten release titel gezockt bei meinem games-dealer und mich lässt die konsole kälter als nen kühlschrank. NULL WOW-Effekt. Wenn man nicht wüsste das es ne ps3 sein soll würde man denken es wären stink normale X360-games. Vondaher kann man sich das geld sparen:fresse:

hier gets um "hat schon einer ne ps3?" und dein beitrag kannst du dir hier echt sparn. :grrr:
ich geh auch ned in jeden thread wo es um xbox 360... geht und schreib rein dass die xbox 360 viel zu laut is und ps3 sehr leise is und man ne xbox 360 getrost vergessen kann :stupid:
fanboy gelaber kotzt einfach nur an *bin kein sonyfanboy* :wink:

geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen auf mit "die grafik von der Ps 3 is genau so gut/ schlecht wie die der xbox 360 deswegen kauf ICH mir keine oO"

Zuletzt bearbeitet:
hier gets um "hat schon einer ne ps3?" und dein beitrag kannst du dir hier echt sparn. :grrr:
ich geh auch ned in jeden thread wo es um xbox 360... geht und schreib rein dass die xbox 360 viel zu laut is und ps3 sehr leise is und man ne xbox 360 getrost vergessen kann :stupid:

geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen auf mit "die grafik von der Ps 3 is genau so gut/ schlecht wie die der xbox 360 deswegen kauf ICH mir keine oO"

Das war nur leichte Kritik... Nicht gleich so auf den Hals werfen ;) Kritik sollte man schon vertragen :coolblue:

ja ich weis das die Ps3 ned "perfekt" ist genau so wenig wie die xBox aber das echt jeder selber wissen was man sich für ne konsole kauft :rolleyes:

ja ich weis das die Ps3 ned "perfekt" ist genau so wenig wie die xBox aber das echt jeder selber wissen was man sich für ne konsole kauft :rolleyes:

Troztdem hat man sich Usern nicht so Negativ zu äußern, wenn etwas Kritisiert wurde ;)

Bezieht sich jetzt z.b. auf diesen Satz hier:

Sepp vom woid schrieb:
geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen... [....]

Sowas muss doch nicht sein :)

und dein post hat was mit dem Thread zu tun oder was??

Poste lieber selber mal was sinnvolles zur Topic als mich hier zu beleidigen junge!
wenn du mit meinungen ein problem hast bist du falsch in einem FORUM!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja an der ps3 schon die bekanntesten release titel gezockt bei meinem games-dealer und mich lässt die konsole kälter als nen kühlschrank. NULL WOW-Effekt. Wenn man nicht wüsste das es ne ps3 sein soll würde man denken es wären stink normale X360-games. Vondaher kann man sich das geld sparen:fresse:

*bash* ... troll,
der hat nerven sowas im "Hat schon einer eine PS3"-Thread zu posten. Und Punisher, wir kennen deine Meinung zur PS3 bereits, also lass bitte diese "PS3 is schrott Xbox is gut" Posts.

Von Sony wird es kein VGA oder DVI Kabel geben:-[

Aber es gibt ja andere Firmen die sowas produzieren

nur dass du dann ja die garantie verlierst, siehe letztens den post zur PS3 und fremdkabel
was bei jeder anderen Konsole ebenso in den Garantiebestimmungen steht :rolleyes:

zur Frage nach VGA-Kabel:

wird es denke ich nicht geben, da es einen Transcoder braucht um von RGB/YPbPr auf RGBHV zu wechseln.

außerdem hat die PS3 so analogen Kinderkram nicht nötig, dank HDMI<->DVI Adapter wird ein sauberes Digitalbild auf jeden DVI-TFT geliefert :p

ja, meine ja nur ergänzend zu deinem post. Sowas kann kein Hersteller kontrollieren vondaher ist das sinnfrei....;)

Kommt eigentlich ein RGB-Kabel für die PS3, denn mit nem Röhrendfernseher haben garantiert nur die wenigsten Lust über den Composite anschluss zu zocken.

die PS3 besitzt den HDMI und den gleichen AV-Ausgang wie die PS2, an diesem sollten alle PS2-Kabel passen.

Und somit gibts: S-Video, RGB, Component und natürlich Composite als verschiedene Kabelausführungen:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh