[LSD]Timewarp82
Semiprofi
und was ist wenn mehr vorbestellt haben bei einem MM als geliefert werden?
kann ja durchaus passieren...
Dann ist es Logik! Wer zuerst kommt, malt (in dem fall "Spielt") zuerst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was ist wenn mehr vorbestellt haben bei einem MM als geliefert werden?
kann ja durchaus passieren...
War es nicht so das man bei der Vorbestellung quasie schon die Seriennummer seiner Konsole bekommt ?
jaaa, so ne Nummer hab ich auch
@ Timewarp, ich bin nicht neidisch bin mit meiner Xbox 360 zu frieden
also ich hab ja an der ps3 schon die bekanntesten release titel gezockt bei meinem games-dealer und mich lässt die konsole kälter als nen kühlschrank. NULL WOW-Effekt. Wenn man nicht wüsste das es ne ps3 sein soll würde man denken es wären stink normale X360-games. Vondaher kann man sich das geld sparen
hier gets um "hat schon einer ne ps3?" und dein beitrag kannst du dir hier echt sparn.
ich geh auch ned in jeden thread wo es um xbox 360... geht und schreib rein dass die xbox 360 viel zu laut is und ps3 sehr leise is und man ne xbox 360 getrost vergessen kann
fanboy gelaber kotzt einfach nur an *bin kein sonyfanboy*
geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen auf mit "die grafik von der Ps 3 is genau so gut/ schlecht wie die der xbox 360 deswegen kauf ICH mir keine oO"
ja ich weis das die Ps3 ned "perfekt" ist genau so wenig wie die xBox aber das echt jeder selber wissen was man sich für ne konsole kauft
Sepp vom woid schrieb:geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen... [....]
hier gets um "hat schon einer ne ps3?" und dein beitrag kannst du dir hier echt sparn.
ich geh auch ned in jeden thread wo es um xbox 360... geht und schreib rein dass die xbox 360 viel zu laut is und ps3 sehr leise is und man ne xbox 360 getrost vergessen kann
fanboy gelaber kotzt einfach nur an *bin kein sonyfanboy*
geh und heul dich in nen andern thread aus oder mach nen neuen auf mit "die grafik von der Ps 3 is genau so gut/ schlecht wie die der xbox 360 deswegen kauf ICH mir keine oO"
also ich hab ja an der ps3 schon die bekanntesten release titel gezockt bei meinem games-dealer und mich lässt die konsole kälter als nen kühlschrank. NULL WOW-Effekt. Wenn man nicht wüsste das es ne ps3 sein soll würde man denken es wären stink normale X360-games. Vondaher kann man sich das geld sparen
Von Sony wird es kein VGA oder DVI Kabel geben
Aber es gibt ja andere Firmen die sowas produzieren
was bei jeder anderen Konsole ebenso in den Garantiebestimmungen stehtnur dass du dann ja die garantie verlierst, siehe letztens den post zur PS3 und fremdkabel
nur dass du dann ja die garantie verlierst, siehe letztens den post zur PS3 und fremdkabel
wie will das jemand kontrollieren bzw. nachweisen können? geht gar nicht.^^
ja, meine ja nur ergänzend zu deinem post. Sowas kann kein Hersteller kontrollieren vondaher ist das sinnfrei....
die PS3 besitzt den HDMI und den gleichen AV-Ausgang wie die PS2, an diesem sollten alle PS2-Kabel passen.