Hat schon jemand die Xbox 360 Slim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amazon versandbestätigung hab ich vorhin auch erhalten. lieferdatum aktuell der 17.
dank gutschein von meiner firma kost mich die neue nur 208eur ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf die ersten berichte gespannt. Wenn sie wirklich leiser ist als die alten werd ich mir glaub ich auch eine besorgen. Meine alte hat 3 jahre auf den buckel und bekommt gerade ihre ersten macken. Musste sie schon mal aufmachen und laufwerk grundreinigen damit sie wieder halbwegs die dvds lesen kann.

Meine ist heute gekommen und wurde gestern verschickt^^
Das Netzteil von der is ja lauter als sie selber!
Dafür wird se aber ziemlich warm und der Lüffie dreht auch nur sehr langsam, wodurch sie sehr leise ist^^
Bisher hab ich aber nur ein Installiertes Spiel gespielt:)

Netzteil fliegt ja eh hinterm Schrank. Wenns von da dann noch hörbarer ist als die Slim selber mach ich mir Gedanken.

Aber wird ja wohl nicht so sein oder ?

Hört sich doch wunderbar an.
Und irgendwelche auffälligen Lüfter Geräusche?
Oder wirklich nur ein "angenehmes" rauschen und nicht dieser Motoren Krach wie bei der alten?

Sag mir was ich hören möchte und ich lauf los :fresse:

Wäre dann meine erste ungemoddete 360 mit der ich wunschlos Glücklich wäre :)

@Gizmo
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wo hattest du das Teil denn bestellt?

@Hirnverband bei notebooksbilliger.de

@Black2Soul
Das Lüftergeräusch hört sich eher dannach an, dass luft bewegt wird !
Hö ich merke gerade, dass das vom Netzteil kommt o.0
Also das alte Netzteil war mir lieber, das Slim netzteil ist nämlich auf jeden Fall lauter!
Ansonsten ist die Slim sehr leise wenn man die Spiele installiert. Ich habe bisher auch nur installierte Spiele gespielt^^

Ich sehe schon meinen 2ten NT Mod auf mich zu kommen. (Der erste war mal , mit einem PC Netzteil :bigok: )

Altes Xbox NT mit neuen Anschluß stecker :fresse:

Soooo.... meine nun auch da....

sehr schönes Teil, und vor allem endlich angenehm leise...

das Netzteil scheint einen Lüfter zu haben, finde es aber nicht störend, das versaut man eh irgendwo hinterm TV-Tisch.

Finde Lautstärke lässt sich mit der PS3 Slim vergleichen, vielleicht sogar nen Tick leiser

Die alten Netzteile hatten auch lüfter ;)

Von der lautstärke her wie die Slim... lautstärke oder betriebs geräusch? Das ist immer die große Frage... die PS3 Slim hatte auch ein auffälliges Brummen, dank billig lüfter, und nicht nur ein luft geräusch wie bei guten lüftern.

Also soweit du die Spiele installierst is es schön leise^^
Ich kenne nur die Lautstärke vom LW wenn ein Spiel installiert wird und das hört man schon raus wenn man nicht Musik hört:d

Aaaarrr das NTscheint auch in Tests lauter als die Konsole selber zu sein, mit seinem rauschendem Geräusch :(
War froh, dass ich mein Jasper NT leise bekommen habe, denn unter meinem lowboard hört man das leider raus :(
Das verstärkt das Geräusch da drunter irgendwie..... naja mal sehen

In dem Test aus dem Xbox Thread hab ich das so rausgelesen, dass die Laufrichtung des Lüfters von der Lage der Xbox bestimmt wird :hmm:
Liegt sie, geht die Luft durch die schmalen Seiten und wenn sie steht dann direkt über den Lüfter aus der Seitenwand.
Oder hab ich da nur was falsch verstanden? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh