G
Gelöschtes Mitglied 215993
Guest
Hat schon wer beim Fractal Design Define R6 blackout TG das farbige Kabelset von BitFenix verwendet? Wenn ja welche Farben habt ihr gewählt und wie sieht es in "natura" aus, und wie lässt es sich verarbeiten? Auf Bildern gefällt es mir schon recht gut. Bei mir wäre von Interesse das Schwarz/Blaue BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series DPP - s… oder das
Schwarz/ Gelbe BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series DPP - s… für BQT-Series DPP. Danke für eure Antwort.
Edit :
Hallo, wenn nicht beim obigen case angewendet, vielleicht ja bei einem anderen Model, zeigt doch mal eure Arbeiten mit dem farbigen Kabelset von BitFenix. Möchte gern mal sehen, wie es sich so im case macht, da ich dann auch das Kabelset bestellen würde
Schwarz/ Gelbe BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series DPP - s… für BQT-Series DPP. Danke für eure Antwort.
Edit :
Hallo, wenn nicht beim obigen case angewendet, vielleicht ja bei einem anderen Model, zeigt doch mal eure Arbeiten mit dem farbigen Kabelset von BitFenix. Möchte gern mal sehen, wie es sich so im case macht, da ich dann auch das Kabelset bestellen würde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: