Hat schon wer BitFenix am Fractal Design Define R6 verwendet?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
Hat schon wer beim Fractal Design Define R6 blackout TG das farbige Kabelset von BitFenix verwendet? Wenn ja welche Farben habt ihr gewählt und wie sieht es in "natura" aus, und wie lässt es sich verarbeiten? Auf Bildern gefällt es mir schon recht gut. Bei mir wäre von Interesse das Schwarz/Blaue BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series DPP - s… oder das
Schwarz/ Gelbe BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series DPP - s… für BQT-Series DPP. Danke für eure Antwort.:)

Edit :
Hallo, wenn nicht beim obigen case angewendet, vielleicht ja bei einem anderen Model, zeigt doch mal eure Arbeiten mit dem farbigen Kabelset von BitFenix. Möchte gern mal sehen, wie es sich so im case macht, da ich dann auch das Kabelset bestellen würde:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die BitFenix Alchemy in komplett blau.
Sind von der Verarbeitung her eher meh.
Die von Uphere und AsiaHorse sollen wohl besser sein.
Dickere Kabel und etwas steifer.
Die von Bitfenix sind recht dünn und nur recht schwer 100% gerade zu bekommen.

IMG_0183.jpg
IMG_0182.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh