Hat schon wer Fiesta getestet?

Leech

Enthusiast
Mahlzeit

Hat schon wer http://fiesta-online.gamigo.de/ ausprobiert? Suche neben WoW noch ein weiteres Onlinegame. Am besten wo man auch gemeinsam mit anderen LvL´n kann usw. Da ich denke ich mal einer der wenigen bin der nächste Woche Donnerstag nicht losrennt und sich WotLK kauft such ich halt mal ne Abwechslung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand erst gar nicht damit an. Ihr versaut eueren Leben damit.
Das ding macht süchtig....kenne genug leute die 1 mal in der Woche nur draußen sind und ihren Jugend verzocken.

Sorry ist aber meine Meinung.

So schlimm? Es wurde ja schon immer über WoW gesagt das macht süchtig. Nur ich weiss halt wo meine Grenzen sind. Und mein RL geht mir vor. Deswegen hol ich mir am 13 ja auch nicht WotLK. Das kann auch bis Weihnachten warten.

wahrscheinlich hört man nix von dem game weil kein spieler zeit für foren und solchen balast hat...zocken 24/7;)

Ist das nicht sowas wie diese asiatischen MMORPGs, wie Flyff, KAL oder Silkroad Online?

Ich denke, mehr als 08/15 Standardquests erfüllen und 24/7 grinden wirst du da nicht machen. Für den Anfang ganz nett, aber eine Abwechslung wie WoW und dessen Erfolgserlebnisse wird dir so ein Spiel nicht bieten.

Fand erst gar nicht damit an. Ihr versaut eueren Leben damit.
Das ding macht süchtig....kenne genug leute die 1 mal in der Woche nur draußen sind und ihren Jugend verzocken.

Sorry ist aber meine Meinung.

bei einer gesunden psychischen verfassung wird man von keinem game süchtig ;)

Falls dich das Fazit dazu aus der aktuellen PC Games interessiert:

Mangelhaft | Fiesta ist langweilig, hässlich und einfach nur schlecht!

Hab mir mal ein paar Videos angesehen. Das erinnert mich irgendwie an die alte Batman Serie wo die "Effekte" auch immer schriftlich dargestellt wurden. Ne danke, da ang ich lieber wieder mit Diablo 2 an und hol mir irgendwann noch WotLK.

Ist das nicht sowas wie diese asiatischen MMORPGs, wie Flyff, KAL oder Silkroad Online?

Ich denke, mehr als 08/15 Standardquests erfüllen und 24/7 grinden wirst du da nicht machen. Für den Anfang ganz nett, aber eine Abwechslung wie WoW und dessen Erfolgserlebnisse wird dir so ein Spiel nicht bieten.
WoW ist im Endgame auch nur 24/7 grinden oder 08/15-Standardquests (Dailys) ... in der Hinsicht ist wohl fast jedes MMO so (nur die Verpackung ist immer etwas anders).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh