Hat schonmal einer von euch was im Internet gewonnen?

Habt ihr Online schon mal was gewonnen?

• Niemals

Stimmen: 140 47,9%
  • Ja

Stimmen: 58 19,9%
  • Hab da noch nie mitgemacht

Stimmen: 40 13,7%
  • Ist eh nur um Email Adressen zu bekommen

Stimmen: 54 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    292
WM Tippspiel bei Tweakpc, gab ne X1600xt und ne Menge Fanstuff.

da hab ich mein aktuelles Gehäuse gewonnen nen Aguia von Thermaltake und dann hab ich ma ne 5 * Reise gewonnen, konnte aber nicht fahn weil ich Schule hatte dann sind meine ELtern gefahren:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 99% der Onlinegewinnspiele sind Schall und Rauch, das kann ich relativ gut sagen. Entweder das oder ich habe mehr Pech als mir lieb ist.

Vor ca. 3-4 Jahren als ich noch naiver war bezgl. Internet und es noch ned so lange hatte, habe ich mich bei so nem "Gewinnspiel-Eintrag-Verein" angemeldet. Da gibst man denen alle für Gewinnspiele relevanten Daten ein und die melden einen automatisch an allen möglichen Gewinnspielen an. Der Spass kostete mich 85€ fürs Jahres-Abo. Angemeldet haben die mich durchaus, habe täglich 20-30 Bestätigungsmails zu Gewinnspielen erhalten und konnte auch nachverfolgen, dass es die Gewinnspiele gab.

Nur gewonnen habe ich nie was und ich habe sicherlich an mehreren Tausend Gewinnspielen dadurch mitgemacht :fresse:. Das Einzige Resultat war, dass ich meine 2te E-Mail Adresse seit dem nicht mehr verwenden konnte :(.

Seitdem mache ich nicht mehr bei Gewinnspielen mit. Etwas geschenkt bekommen ist sicher schön, jedoch bin ich mittlerweile der Ansicht, dass wenn man arbeitet und sich Dinge leistet, diese noch viel schöner sind :drool:. Wobei ich mir schon überlege mal richtig im Lotto zu spielen (nicht viel, vielleicht so 20€/Monat), da sind die Gewinnchancen sehr sehr gering, aber wenigstens weiß ich, dass ich dort gewinnen "kann". Kenne einen, der hat sein Leben lang (35 Jahre) kein Lotto gespielt und mit seinem ersten Ticket ~200.000€ gewonnen :shot:. Allerdings hat er auch 50.000€ gespendet, was ich ihm sehr hoch anrechne :hail:. Naja ich werde solch ein Glück niemals haben... :rolleyes:

tja 100%ig der Gewinner, hat wenigstens ein Mal gespielt, darum sollte man die Hoffnung nie verlieren... :d

Ich habe übrigens bei einer Zeitschrift in der Marketing Abteilung gearbeitet und manche Gewinne sind einfach unter den Mitarbeitern verschwunden :rolleyes:

Persönlich, habe ich noch nie was gewonnen :kotz:

tja 100%ig der Gewinner, hat wenigstens ein Mal gespielt, darum sollte man die Hoffnung nie verlieren... :d
das kannste laut sagen und eigentlich habe ich dabei auch was gewonnen, er hat nämlich so wie es sich gehört ne riesen Party gemacht und das absolut geil :coolblue:

tja das mit der Hoffnung ist so ne Sache, wenn man vom Pech verfolgt ist. Ein Arbeitskollege von meinem Vater spielte fast 40 Jahre Lotto bis er dann mal 3800€ gewann, nur dumm, dass 50€ monatlich in 40 Jahren doch etwas mehr sind :shot:, er spielt aber immer noch :d, ist halt schon Gewohnheit bei ihm so wie ich meine Privatrente monatlich finanziere (--> einfach zahlen und vergessen ;))

ich hab mal ne logitech maus gewonnen, das war die erste optische maus, war damals noch richtig teuer. is bei meinem kumpel immernoch in benutztung.

wo ich die gewonnen habe weis ich net, habe eigentlich nie bewusst an nem gewinnspiel teilgenommen. irgendwann kam halt das paket^^

auf dem zettel stand nur was von meinungumfrage, aber net wo ich was gewonnen habe.

mfg

Ich hab mal bei nem logitech gewinnpiel ne logitech office tastatur/maus kombi gewonnen. Aber das wars auch schon

Entweder hat man Glück oder man wird sein Leben lang vom Pech verfolgt..

ich tendiere eher zu b..

Hm naja VIP Karten für ein Bone Crusher (US Rapper) Konzert auf das ich und mein Kumpel aber keinen Bock hatten und wo anders hingegangen sind^^

Und paar mal eben auf der Gästeliste von bestimmten Veranstaltungen gestanden.

Aber wirklich was materielles gewonnen NEIN!

Entweder hat man Glück oder man wird sein Leben lang vom Pech verfolgt..

ich tendiere eher zu b..
nene. ich hab vor 2005 auch nichts gewonnen, dann an einem adventskalendergewinnspiel 2005 ein spiel (saga of ryzom, habe ich allerdings noch nie installiert weil ich damals noch kein internet an meinem pc hatte :xmas: . die mausunterlage die damit kam wird aberverwendet).
dann irgendwann 2006 (zwar "offline") nen fotodrucker.
und nun im herbst einen 1gb kingston usbstick :love: (bei hardware-mag.de)

d.h. zuvor jahrelang nichts und nun innerhalb von einem jahr 3sachen...

wobei gewisse gewinnspiele, die fragen a la "was wird bei diesem gewinnspiel verlost" haben und auf der seite gross steht dass es ein pc ist, wohl wirklich nur als emailadressenfänger gedacht sind...

Noch nie was gewonnen :(

a) ein olles Buch gewonnen
b) wollen nur email adressen
c) wollen nur Adressen
d) wollen nur Telefonnummern

und verkaufen den gesammelten Verbraucher an andere Firmen weiter!!!!

genau so was denke ich mir auch.
naja, man muss halt ein bisschen auswählen, welche gewinnspiele "seriös" sind.
wenn eine hardwareseite etwas verlost, so vermute ich, dass die email adressen/persönlichen daten "geheim" bleiben. wenn aber irgendein gewinnspiel viel zu einfache fragen hat, sind die doch eh nur auf die daten scharf.

- Beta-Key für Supreme Commander (als die noch nicht offen war)
- Command And Conquer - First Decade (handsigniert) bei PCG-Hardware

400-Euro-Einkaufsgutschein bei einem großen Hardware-Versandhändler.
Dann eine Olympus-Digicam...

Meine Freundin hat da mehr Glück:

Schminkset, Reise, Wellness-Tag etc.

*Thread rauskram*

Boah..ob man´s glaub oder nicht..ich war mal so blöd nachts bei Pro7 "Night Loft" anzurufen, bin vorm TV eingepennt und gegen 2:30 aufgewacht, da lief der Müll :fresse:

Naja, bin dann auch gleich durchgekommen, schon komisch sich live auf Pro7 zu hören ;)
Sollte ein Tier aus einem Buchstaben-Gitter nennen..die haben aber nur noch 2 gesucht, es waren aber noch mindestens 10 Tiernamen drinne :rolleyes:

Ich hatte sogar die 1000€-Leitung getroffen (und da wußte ich praktisch schon, das die Tiere kein Mensch kennen wird :motz: ) und habe mich für den Hai entschieden...der Kerl hat mir dann 150€ angeboten wenn ich nicht weitermache, da hab ich dann auch gleich zugeschlagen :cool: Am Samstag kam die Gewinnbenachrichtigung schon per Post :)

Ach ja, die Tiere die noch gesucht wurden waren irgendwie was wie Finister und Orlatant, kennen ja sicher alle oder ? Sollten wohl irgendwelche Singvögel darstellen :wayne:

Muss meine Antwort korrigieren, habe hier bei HWLUXX ne Cebit-Karte gewonnen , nachdem ich schon welche gekauft hatte :d. Aber hab die noch an einen Freund weitergeben können ;).

Hab von Hardwareluxx eine Cebit Karte gewonnen. Und dazu sollte es einen Nanoxia Kühler geben, auf den ich noch bis heute warte :-(

jo, hab mal nen Cuplex XT bei Darktweaker gewonnen (lange ists her) war aber auch das einzige mal das ich bei einem gewinnspiel mitgemacht habe

laut den 20 Spammails, die ich jeden Tag bekomme, hab ich jeden zweiten Tag irgendwas gewonnen.

free

habe nur einmal so ein poster gewonnen, dafür bekomm ich wirklich jeden tag! 20 mails weil ich meine daten angegeben habe =(

Noch nie.

Hier bei HWLuxx, Caseumbau, Wagner usw. (auf der Rückseite vom Pizzakarton stand das man n Mini gewinnen kann) mitgemacht.

Nie was gewonnen :(

Ich habe in einem Forum Half Life 2 gewonnen! (vor einiger Zeit)
Ansonsten aber rein garnix.