Hat wer Erfahrungen mit diesen "Handschuh" Mäusen ???

Bilbo

Neuling
> Hier < gibts so ein Teil für recht wenig Geld. Nun stellt sich die Frage ob die Dinger was taugen und es sich lohnt mal eins zu kaufen. Hat schonmal jemand sowas getestet und kann einen Erfahrungsbericht dazu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja geil aus
aber ich denke das sin nix
1. das material sieht schlecht aus
2. da bekommste muskelkater wenn du 4 std farcry speilst un deine hand im zimmer rum schmeist *gg*

ich finde auch das die etwas billig aussieht. Die Frage ist ob sich da eine bessere mehr lohnen würde bzw. ob es sich überhaupt lohnt.

ich finde das unnötig
und der preis .. naja
besser eine gute maus und fertig fertig!

ich hab auch lieber was in der hand, und nich an der hand :fresse:

mich würde da auchmal interessieren wie das so ist... ich glaub aber das mann da lähmungserscheinungen bekommt !

da bleib ich lieber bei einer sehr ergonomischen maus das entspannt schon genug (wie meine intelli 4.0 :d)

also ich find das sehr interessant da man ja viel mehr möglichkeiten mit so einem eingabegerät hat. mal sehen wie sich das entwickelt.

aber diese version sieht wirklich irgendwie "schrottig" aus....

wisst ihr eigentlich wie lange es de art von maus die wir benutzen schon gibt?
die sind nur verbessert worden im laufe der zeit, es gibt kaum welche die andere arten ausprobiert haben.

mfg
werner

Was habt ihr alle, sieht doch total abgespact aus. Wenns nicht so teuer wär würde ich mir überlegen die anzuschaffen.

nen Kumpel hat sich vor so ein ding zu bestellen. Bin ja mal gespannt was er dann erzählt :d

habt ihr bischer schlechte erfahrungen allgemein mit mäusen oder trackballs?
wenn nicht, warum bleiben wir dann nicht dabei und WARUM sollte bitteschön eine solche konstruktion VORTEILE bringen?

so mein Kumpel hat sich so ein ding mal bestellt. Für 50€ gabs das selbe bei EBay vom Händler. Ich werde dann nächste Woche mal berichten ob das Teil was taugt :)

so nu hat er das ding schon ein paar Tage und ich habe es auch mal ausgetestet. Als erstes muss ich mal sagen es ist extrem gewöhnungsbedürftig um damit klar zu kommen. Da ist aber so ein kleines Testspiel bei, welches zum üben recht gut ist. Das Problem ist aber das einem nach ner Weile irgendwie die Hand weh tut von der ungewohnten Haltung. Mit etwas Übung ist aber auch das bald nicht mehr :lol:
Ich würde aber doch raten für jemanden der sowas anschaffen möchte, ein etwas besseres zu kaufen zumal die Abfrage per IR läuft und man immer eine relativ konstante Entfernung zu dem Empfänger haben sollte. Und noch eine Sache die er bisher nicht hinbekommen hat ist das Teil als Joystick erkennen zu lassen und so zu nutzen.

Als Fazit würde ich sagen. Es ist eine durchaus brauchbare Sache die mit etwas mehr Liebe zum Detail ein sehr guter Maus und Joystick Ersatz werden könnte. Aber vorallem gilt damit erstmal. Üben, üben, üben!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh