[Sammelthread] Hatred

Ich hab das mit Paypal bezahlt, meinst du dann der Postbote will noch bissl Schotter sehen wenn er das Päckchen bringt? Hab auch die Version für 36,66 (Spiel, Shirt, OST)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ahnung ob die Versandkosten schon im Preis inbegriffen sind und vor allem von wo aus das ganze verschickt wird. Wird sich zeigen
Hab eh kein Shirt mitbestellt, einfach weil L mir *dezent* zu klein wäre :d

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung ob die Versandkosten schon im Preis inbegriffen sind und vor allem von wo aus das ganze verschickt wird. Wird sich zeigen
Hab eh kein Shirt mitbestellt, einfach weil L mir *dezent* zu klein wäre :d

Hehe jo ich geb das meiner Frau ^^

Ich werds mir nicht kaufen, da ich nicht glaub, dass ich das länger als 30 min spielen würde.

Trotzdem machts wieder einen rießen Spaß sich anzuschauen wie sich irgendwelche Lappen aufregen und nach Zensur schreien. Wegen einem Spiel!

Hab Post bekommen.

Sieht so aus als wäre das polnische "L" ein deutsches "XL", da ich üblicherweise XL kaufe:

Anhang anzeigen 323164
Anhang anzeigen 323165
Anhang anzeigen 323166

Wenn das wirklich XL ist dann beiß ich mir in den A*sch da man das Shirt ja nicht einzeln kaufen kann :haha:

btw: die Bilder kann ich nicht öffnen

Edit2: Hab jetzt mal destructive creations angeschrieben ob ich das Shirt auch einzeln kaufen kann :fresse:

Edit3: Hab bei mir auf arbeit polnische Leiharbeiter da wohnt sicher einer in der nähe, mal nachfragen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir nicht kaufen, da ich nicht glaub, dass ich das länger als 30 min spielen würde.

Trotzdem machts wieder einen rießen Spaß sich anzuschauen wie sich irgendwelche Lappen aufregen und nach Zensur schreien. Wegen einem Spiel!

Ich denke länger werde ich es sicher auch nicht spielen - am Stück! ;)

Wenn das wirklich XL ist dann beiß ich mir in den A*sch da man das Shirt ja nicht einzeln kaufen kann :haha:

btw: die Bilder kann ich nicht öffnen

>>> hmm? müsste eigtl sicher gehen!

Edit2: Hab jetzt mal destructive creations angeschrieben ob ich das Shirt auch einzeln kaufen kann :fresse:

Edit3: Hab bei mir auf arbeit polnische Leiharbeiter da wohnt sicher einer in der nähe, mal nachfragen :lol:

:fresse2::fresse2::fresse2:

Also es gab ja nur noch "L" Shirts. Und da ich mir sicher ein XL bestellt hätte bin ich froh dass es die nicht mehr gab lol :d

Sie haben mir zurückgeschrieben und man kann tatsächlich ein Shirt einzeln bestellen. Geht dann über die Supportmail. bezahlt wird via Donation.
Ich bin gespannt :d

Und, T-Shirt bekommen? :d

Nur noch paar Tage Däumchen drehen...!

Und nochmal eine schicke Information für alle Vorbesteller:

New Screenshots And Surprise Revealed For Hatred - Game Rampage

We would like to thank all our fans for their great support during the time of Hatred’s production. Thanks to your votes, tons of e-mails and spreading the word on the web, we gained a lot of visibility, new followers and finally managed to finish the project! – said Jaroslaw Zielinski, Destructive Creations Creative Director.We have a big surprise for everyone who trusted us and decided to pre-order the game. You will not only be able to download the game from Steam on May 29 th but most importantly to actually play it! This means three days before the official release! And we hope you’ll enjoy it massively! – Zielinski added.

Da sag ich doch mal DANKESCHÖN DESTRUCTIVE CREATIONS!

Leider nicht. Schreib denen heute noch mal ne Mail.
Release in 3 tagen, bin gespannt wie es wird

Jo, nix verstanden haste.

Gewalt = Gewalt. Mehr nicht. Und so ein Spiel ernst zu nehmen und schlimm zu finden ist erschreckend bedenklich. Man sollte in dem Fall besser Tetris oder sowas spielen, dann kommt man nicht auf dumme Gedanken.

+1!

Btw, sieht echt geil aus. Schön blutig und brutal, wie ich es gerne habe in Spielen :).

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit den letzten Vorbestellerbonis versand. Morgen ist es ja schon soweit mit Hatred. Freu mich irgendwie schon drauf obwohl ich noch einige andere Spiele derzeit am laufen hab...Hust...gta v...hust...witcher 3...hust..evil within...:fresse:

Edit: so wie ich es rauslese soll es um 18 Uhr CET freigegeben werden für jeden der Hatred schon besitzt, also jeder vorbesteller

Wer sich fragt warum man das Spiel nicht auf Steam kaufen kann: Es liegt daran das Vorbestellungen nur für *Trusted Partner* verfügbar ist und da es ihr erstes Spiel ist, gibts keine vorbestellung auf Steam

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem comforum:
Bad news: no earlier access for those who preordered Hatred :(

Time for some bad news.

It appeared that it is technically impossible for us to make Hatred available earlier for people who made pre-orders.

We screwed this thing up, because we didn't check if it is possible before sending the official announcement :(

Game will be available on Monday, June 1st for everyone. We promise to reward you this disappointment in the future - we still have your e-mails in our database.

We are really sorry for giving you false hopes, we wanted to make you feel good, but as usual: ♥♥♥♥ happens.

But don't worry, it's not the problem with the game itself. Everything is finished and waiting for the official release. Today we're dispatching keys for press, so you may see first reviews and reactions on weekend.

Until Monday, then. We hope you will be pleased with what we have produced.

All the best and thank you for your support!

Also doch erst am Montag:(

Zuletzt bearbeitet:
Nnneeeeeiiiiiinnnnn !!! :shake:

Najut was will man machen, werd ich halt auch noch bissl Zeit in GTA V oder Minecraft rumgräpeln. Bin gespannt was es dann *irgendwann* mal gibt: " We promise to reward you this disappointment in the future - we still have your e-mails in our database."

Nnneeeeeiiiiiinnnnn !!! :shake:

Najut was will man machen, werd ich halt auch noch bissl Zeit in GTA V oder Minecraft rumgräpeln. Bin gespannt was es dann *irgendwann* mal gibt: " We promise to reward you this disappointment in the future - we still have your e-mails in our database."

Erwarte nicht zuviel, ist schließlich auch nur ein kleines Entwicklerstudio. ;)

Für die die mal die ersten Missionen sehen wollen:

Gibt auch das selbe noch mal in deutsch bei Gamestar was ich aber nach 5 minuten abbrechen musste weil die beiden nicht neutral über das Spiel berichten können/wollen.
Haben ja schon im Review als Überschrift *Ein Spiel für Looser* alle vorbesteller damit als versager abgestempelt, von daher

Gibt auch das selbe noch mal in deutsch bei Gamestar was ich aber nach 5 minuten abbrechen musste weil die beiden nicht neutral über das Spiel berichten können/wollen.
Haben ja schon im Review als Überschrift *Ein Spiel für Looser* alle vorbesteller damit als versager abgestempelt, von daher

Sehr schick!

Ja dieser Gamestar-Artikel... mehr FAIL geht nicht, Gamestar in a Nutshell!

Nur blöd, dass das eine Kolumne war (also ein Meinungsartikel) und kein Review.

Das Spiel selbst? Gezielte Provokation/gezielter Tabubruch, stupide und langweilig.

Eben mal WTF angeschaut, und jo, simpelstes Ballerspiel, sonst nichts, total unrealistisch, hat TotalBiscuit ganz gut zusammengefasst.

In GTA kann man genauso Leute ohne Ende abknallen, wird da aber genauso schnell langweilig, macht man einmal um zu sehen was passiert...

Jeder der sich über das Spiel aufregt hat den Sinn von "Kunst" (gewagtes Wort in dem Zusammenhang) nicht verstanden.

Für mich ist ein Bild mit paar Pinselstrichen selten Kunst, nur weil es paar Experten besser wissen wollen, und genau das zeigt letztlich auch das Spiel...

Gibt schwachsinnige Filme die x-mal härter oder verstörender sind als Hatred, nur stören sich daran viel weniger.

Vor allem wird niemand gezwungen das Spiel zu spielen oder überhaupt zu kaufen!

Für 20€ bekomm ich Life is Strange was mich viel mehr mitreißt oder 5 Döner, hab ich auch mehr von :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das "WTF is ..." von TB:

https://www.youtube.com/watch?v=iWKSopTFf2U

In Deutschland werden spiele nicht als Kunst angesehen.
Filme hingegen schon.
Darum werden hier auch Spiele gerne mal viel krasser eingestuft als Filme
Ist eigentlich egal weil es bei der USK eh nicht eingereicht wurde

Es ist halt nen herkömmlicher Slipstick Shooter wie welche die es früher gab, nur hat Hatred eben noch solche Finishing Moves gegen u.a. Zivilisten. Ansonsten unterscheidet es sich garnicht vom Gameplay her.
Vor allem weil ja das argument von vielen Hatern war das man ohne Konsequenzen Zivilisten abballern kann. Nach den ersten Gameplays sieht man aber das nach wenigen Sekunden bereits die Polizei anrückt und versucht dich zu stoppen.

Konnte das aufgerege nie verstehn.
Das Spiel ist halt Oldschool mit moderner Grafik und sehr schicken Physiks, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das "WTF is ..." von TB:

https://www.youtube.com/watch?v=iWKSopTFf2U

jup, grad angesehen. wollte es mir holen aber nach dem review lass ichs liegen, zeitverschwendung.

Sou, bin mein Desura Key grad auch noch losgeworden. Getauscht gegen *einige* coole Steamgames :d

Hmm ich hab meinen verschenkt, aber an einen Reviewer .. dem werde ich dann auch mal noch nen hübschen Key für was anderes aus dem Rücken laiern xD

Heute Nachmittag 17 Uhr sollte es raus kommen?

kann man es uncut in steam erwerben oder sind vpn umwege nötig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh