Hatten eure TFTs einen extra Umkarton? (nur Online Bestellungen)

Extra Umkarton oder nicht - Wie hoch war der Prozentsatz eurer Bestellungen?

• 100% nur in OVP

Stimmen: 28 75,7%
  • 75% nur in OVP

Stimmen: 1 2,7%
  • 50% nur in OVP

Stimmen: 0 0,0%
  • 25% nur in OVP

Stimmen: 1 2,7%
  • Lass mich das Ergebnis sehen!

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainingBlood

Enthusiast
hiho,

bisher dachte ich es wäre normal, dass TFTs in OVP verschickt werden. Jetzt habe ich mit Jmd. getextet, der das für die absolute Ausnahme hält.

Also, wie ist der Forenschnitt? (Bitte nur Käufer bei Online Händlern abstimmen und Angabe des Händlers)

[x] 100% OVP
-Hewlett Packard Store (2 TFTs)
-cyberport.de (1TFT)
-Workstation Bremen (1TFT)

€: Ups, ich seh gerade: Hab "100% nur Extra Umverpackung" vergessen. Dann bitte 25% wählen und im Thread vermerken. Ich frag mal n Mod, ob es sich ändern lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry verklickt.....

1x20" Alternate mit Umverpackung.....war aber auch nicht einzeln bestellt!

1 HP w2207 von T-Systems.de OVP - mehr habe ich noch nicht gekauft.

Also mein 226BW kam "nur" in der OVP. Bestellt bei Mindfaktory (Midnightshopping)

mein acer hatte auch nur OVP von notebooksbilliger.de

und prompt war das display eingedrückt, was von aussen nicht ersichtbar war und ich schon unterschrieben hatte beim paketbote. ich gehe mir heute einen neuen kaufen. im laden!!!!

Habe meinen Hyundai L90D+ bei VV-Vomputer bestellt. Auch in OVP

die Umfrage bzw die Formulierung ist fürn Arsch !!!!
Wer kauft sich schon jeden monat ein TFT ?

Hät das eher mit OVP und UMVP geregelt.
Hab mir letzte woche das erste mal in meinem Leben einen TFT gekauft (online) und warte mal ab wie er geliefert wird

hoh.de - Acer AL2216W (22") mit extra Karton, darunter Luftpolsterfolie, dann die OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh