Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bislang hatte jeder in meinem bekanntenkreis ab 19" tft irgendwo einen pixelfehler drin. bei mir ist auch ein toter pixel drin, irgendwo rechts unten. stört nicht im geringsten, da ist selbst nen fliegenschiss größer.ati-lover schrieb:NJa, die überschrift sagt ja alles!
Da sie auch nach einiger Zeit auftreten können, ist es mit der Rückgabe dann eh aus. Zumal es ja so ist, dass man nicht gezwungen wird, einen TFT zu kaufen. Pixelfehlerklasse II ist nun einmal heute üblich.Pixelfehler sind störend und ich sehe nicht ein, warum ich für ein Gerät mit Pixelfehlern den gleichen Betrag zahlen sollte wie für ein fehlerfreies
FF2000 schrieb:Mein 20" Eizo hat einen Subpixelfehler, der stört aber ganz und garnicht
Versteh auch die meisten Leute nicht, die wegen 1-2 Pixelfehlern gleich den TFT umtauschen müssen ...
Ich denke, dass eine einfache Umfrage sinnvoll wäre.
Dann habe ich da mal abgestimmt .DagoDuck schrieb:Guck mal meinen Post etwas weiter oben an .. Dem Threadsteller reicht wohl ein Thread nicht