Hattrick - Onlinefußballmanager!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann gibts sowas wie reset?
dann mach ich auch wieder mit :)
war vor ein paar monaten mal kurz dabei, aber bin dann wegen zeitmangel wieder ausgestiegen. demnächst hab ich aber vielleicht wieder mehr zeit für sowas :)
 
reset??? sowas wird es nie geben...

man fangt eben ganz weit unten an und wird nie in die höchste liga aufsteigen...das ist nunmal so. ich bin jetzt aber auch schon in der 4. liga in österreich und da sind meist nur manager die schon um einiges länger dabei sind als ich ;)
 
ZERO schrieb:
reset??? sowas wird es nie geben...

man fangt eben ganz weit unten an und wird nie in die höchste liga aufsteigen...das ist nunmal so. ich bin jetzt aber auch schon in der 4. liga in österreich und da sind meist nur manager die schon um einiges länger dabei sind als ich ;)
na ganz toll -_-
wo bleibt denn da der bezug zur realität? :fresse:
die ligen werden ja auch jedes jahr "resettet" *g*

und damit der spielspaß bei hattrick nicht verloren geht, hielte ich einen reset alle 2 monate für sinnvoll. (dann jeweils mit ab-und aufsteigern)


aber egal ;)
 
wenn du dich mit dem spiel auskennen würdest, wüsstest du warum es da keinen reset gibt ;)

falls es so etwas je geben sollte, würde ich wetten dass 90% der stammspieler auf einen schlag weg sind (ich eingeschlossen).
 
hi ich hab mal eine frage wieso muss man da bei der anmeldung seinen kompletten namen und sowas eingeben?
 
keine ahnung...der name und die adresse wird aber von niemanden überprüft ;)

bist du der lordsub aus dem planet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh