Hauppauge HVR-3000 - Erfahrungen ?

Stephe83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
49
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich möchte mir demnächst eine TV-Karte zulegen. Da ich eine digitale Sateliten-Anlage habe und bei mir auch DVB-T zur Verfügung steht:coolblue: , habe ich ein Auge auf die HVR-3000 von Hauppauge geworfen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte?
Wie funktioniert der Anschluss von DVB-T UND DVB-S, da nur ein digitaler Antenneneingang vorhanden ist :confused:

Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Bild stimmt, hat die Karte getrennte Antennen-Eingänge für DVB-S und DVB-T, anders wäre das ja auch unsinnig.
 
Ich dachte die Anschlüsse sind für: Radio, Analog-TV, DVB-S/DVB-T (von oben nach unten) :hmm:
Weil ja der kleine Anschluss digital ist und die beiden großen Anschlüsse zu dem selben tuner führen.
Oder ist der große Tuner Analog/DVB-T und der kleine DVB-S :confused:
 
Empfang analog Antenne, Kabel : Ja
Empfang digital : DVB-T DVB-S
UKW-Tuner : Ja
Bus-Typ : PCI
Videoaufnahme Speicherformat : MPEG1 MPEG2
Standbild : Ja
Fernbedienung : Ja
TV-Antenneneingang : Ja
Radio-Antenne ein : Ja
Anschlüsse Zusatzinformation : LNB Eingang: IEC F-type Buchse S-Video-IN Composite über beiliegenden Adapter Audio Line-IN Stereo IR-Empfänger-Eingang


Alles klar? Die Produktbilder sind nicht immer auch das Produkt!
 
...

Oder ist der große Tuner Analog/DVB-T und der kleine DVB-S :confused:

Genauso wird es sein, da analog TV und DVB-T die gleichen Empfangsfrequenzen nutzen, kann man die mit einem Tuner empfangen. Natürlich kann man dann nicht gleichzeitig analog TV und DVB-T nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh