Hauppauge Nexus-s mit msi NX6600

born

Neuling
Habe einen Neuen Pc für meinen Vater gebaut und nun bemerke ich das ich kein bild in der Tv Karte Bekomme.

Zuerst das System:

Amd Athlon 64 3800+ Venice
Asus A8N Sli
Msi NX6600
1024 mb Infineon

Stimmt es Das Die Nexus Nicht mit Pci Express kompatibel ist Bzw in dem Fall nur mit der Msi 6600

Wenn Jemand eine Gute Lösung des Problems hat Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau die karte noch mal raus, boote neu, deinstallier alle TV karten treiber und dann Bau noch mal ein und tu noch ma treiber drauf.
Das gibts bei TV karten öfters, das die net gehen wollen.
manchmal liegts auch am Steckplatz. Probier mal nen andern aus.

ne das denke ich ist nicht das problem denn wenn ich das fenster verschiebe bekomme ich ja ein Bild Während ich das mache :heul:

Stelll die Auflösung unter Windows auf 800x600 @16 Bit und versuchs dann.

ps: Das ist keine Verarsche :rolleyes: Versuch einfach. Bei mir hats geholfen :d

das kann ja wohl nicht sein das man sich eine Tv karte holt die weit über 200 Euro Kosten und muss dann auf 800 mal 600 gucken ...

http://www.watchtvpro-experience.de/

da wird Dir evtl. geholfen aber ich hab es damals mit meiner Nexus net hinbekommen und die aus diesem Grund verkauft...
Vielleicht geht es ja mittlerweile, ist schon über ein halbes Jahr her.

hi

ich hatte das gleich Problem bei der Karte Kein Bild nur bei bewegung
des Fensters Ton ok
benutze ProgDVB
habe zuerst bei den Overlay einstellungen BOB deaktiviert
und auf Software gestellt
hatte Bild aber mit Störungen (unscharf)
dann gibt es bei den Hardware einstellungen wo man die Karte
oder eine kompertieble wählt mehrere einträge
ich habe die Software Karte gewählt Overlay einstellungen wieder
auf AUTO und Bild war OK
kann keine Bilder von den menüs liefern weil mein MB def.un in rep.
hoffe geholfen zu haben
mfg tomkpp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh