Hausaufgaben HILFE!!!

fReAk87

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem!
Wir müssen als Hausaufgaben ein paar Fragen über Hardware beantworen. Leider habe ich nicht viel Zeit. Deshalb wollte ich euch frage, ob vielleicht einer Zeit hat und mir das beantworten könnte...
Wäre super nett...

Thx,
fReAk87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
jung mach das mal brav selber wenn die anständig gemacht werden sind das mehrere seiten die du dazu schreiben mußt!!!
also nimm dir die gefälligst die zeit deine HA zu machen!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du bist jawohl der hit überhaupt!!! wat meinst du eigentlich was das hier ist? du glaubst wohl, dass wir uns die hose mit der kneifzange zumachen?

seh zu, dass du deine hausaufgaben selber machst. oder stell es in den marktplatz. für ne füffi wirst du wohl jemanden finden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
könnte???? er soll zusehen das er das alleine macht er kann ja ein paar dinge erfragen aber die dreistigkeit zu fragen ob es ihm jemand machen kann ist schon dumm

also,
natülich habe ich auch schon was gemacht.
Aber meine antworten sind nicht ganz so ausführlich.
Hab mal das, was ich schon habe angehängt....
Wäre nett, wenn einer das, was da noch nicht steht oder nicht ausürhlich steht dazu schreiben..

das sind dann ja 30 Fragen oder was?!
Du glaubst doch nich selber das ich und alle anderen nichts besser zu tun haben! Oder?!

k... dann sind wir liebe mit-forum-mitglieder und jeder beantwortet eine frage :lol:

ich glaub ich hatte schonmal erwähnt das das forum solangsam zum kinder forum wird das ist mal der beweis ....

es heist nicht um sonnst hausaufgaben ......

... :fresse: also mach dein gram selber ....... :wall: sorry aber is normal sowas

hi, sorry,
ich wusste nicht, das es zu so was eskaliert.
Ich habe ja, wie ihr seht sehr wohl was selber gemacht. Wollte ja nur fragen, ob ihr dieses ergänzen oder verbesert könnt...

Original geschrieben von fReAk87
Hallo,
ich habe ein Problem!
Wir müssen als Hausaufgaben ein paar Fragen über Hardware beantworen. Leider habe ich nicht viel Zeit. Deshalb wollte ich euch frage, ob vielleicht einer Zeit hat und mir das beantworten könnte...
Wäre super nett...

Thx,
fReAk87

klingt komischer weise hier etwas anders

Welche Schule fragt denn sowas als HA? :fresse:

Original geschrieben von fReAk87
also,
natülich habe ich auch schon was gemacht.
Aber meine antworten sind nicht ganz so ausführlich.
Hab mal das, was ich schon habe angehängt....
Wäre nett, wenn einer das, was da noch nicht steht oder nicht ausürhlich steht dazu schreiben..

noch ein kleiner kirtikpunkt ^^

nicht boese sein ^^

a) PCI-Bus: 19,69 Sekunden (132MB/s)
b) USB 2.0: 5,145 Sekunden (480MB/s)
c) Firewire: 6,5 Sekunden (400MB/s)

:hmm:

wuerde ma sagen 480/8
und 400/8

und dann witerrechnen oder steh ich grad aufm schlauch ? :hmm:

Also mal ehrlich, welche Schule stellt soche Aufgaben? Das würde mich mal sehr interessiern, da sind einige Dinger bei die ich nicht in einem fachzusammenfassen könnte. Das sieht nicht nach ner HA aus sondern nach nem referat oder so...

also, bin in der 11. klasse auf nem fachgymnasium technik - informationstechnik. Ist kein referat, sondern sind sowas wie schulaufgaben. Hatten dafür 2 blöcke um das zu beantworten. hatten das internet und unser schulbuch dafür. blos in der schule macht man ja alles, außer arbeitun und jetzt wollte ich das zu hause noch vervollständigen und ergänzen, da wir das morgen in der schule durchgehen. Vorher haben wir zu jedem Thema (cpu, drucker, tft, massenspeicher, arbeitsspeicher, grafikkarte und monitor) nen referat gehört, was immer eine gruppe vorbereitet und vorgetragen hat. blos die waren nicht alle ganz so toll und nicht ganz so umfangreich. aber unser lehrer meinte, so könnte auch unsere arbeit aussehen....

edit: ach ja, das fach heißt ITH = Informationstechnologie Hardware.
haben da auch schon rechner zusammengebaut und noten drauf bekommen (auf zeit, aussehen, funktion....)

Zuletzt bearbeitet:
Neija ich bin auch auf so einer ähnlichen Schule - Berufsfachschule für technische Assistenten für Informatik. So ähnliches Zeugs machen wir auch. Mir hat die Schule noch nie so Spaß bereitet wie jetzt - kaum was lernen meistens 1 oder 2, nen Durchschnitt von 1.6, was will man mehr.:fresse:

ja, ist ganz lustig. und am ende hat man dann sein RICHTIGES abi!! Kann also alles studieren und an fhs und unis. Haben fachbezogen noch inv = informationsverarbeitung (office) und its = informationstechnologie software (java programmieren). Nächstes jahr arbeiten wir mit ner sps und nem förderband was wir dann programmieren müssen. ansonsten haben wir auch normalen unterricht (deutsch, englisch, physik, mathe, religion *kotz*, sport, BuV = Betriebs- und volkswirtschaft, geschichte/politik).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh