Hausverwaltung hat neuen Vertrag mit Symvia muss neuen Vertrag amchen mit Symvia aber .....

Bei den VF Routern ist auch standardmäßig WLAN als AP für Gäste aktiv.
Kann man da afaik auch nicht abschalten.
Wir haben eine 6660 von vf und das wäre mir neu, was du sagst.

Bei uns war die erste 2 Jahre die Miete kostenfrei, das läuft im Juli aber aus.

Bin auch am überlegen was ich machen soll. Aber eine 6660 für 199 neu kaufen wäre vermutlich das sinnvollste.

Docsis 4.x wird ja noch einige Jahre dauern und bis dahin wäre die Box ja problemlos nutzbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich noch mal

Ich schaue ja nach einer Fritz Box 6660

habe nun einige gefunden mit Art No 2000 2910, die müsste ich ja nehmen können.

Da ergibt sich aber eine Frage

auf der Rückseite steht immer

Fritz! Box 6660 Cable und dahinter 2 Buchstaben z.b Xi oder IN oder YN

haben die 2 Buchstaben etwas auszusagen muss man da auch auf etwas achten ?
Habs mal gegoogelt - 1. Ergebnis.
 
Kommt ja immer darauf an wie man googelt, ich finde nichts zu dieser Frage,

Eine Art No. 2000 2913 kann nicht vom Provider aktiviert werden ?

Ich frage da einige eine 2000 2913 verkaufen und auf der Rückseite ist ein weißes Kabel zu sehen und dann sollte es ja eine V3 sein bei den anderen die sind in der regel so alt, was die Leute verkaufen, so das es ohne weißen Kabel ist, der rechts und links zu den Antennen geht und somit keine V3 dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du wolltest das ich lerne selber zu Googeln, schon klar, aber es kommt ja auch darauf an was man eingibt beim Googeln deshalb habe ich wie du geschrieben hast 1 Beitrag natürlich nichts gefunden.

Deshalb war dein Beitrag auch unnütz und man hätte es so machen können wie amdfreund.

Aber wenn du etwas wissen möchtest warum Googelst du dann nicht, sondern schreibst hier in irgendwelchen Threads warum bist du dann hier angemeldet, wenn man alles Googeln kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh