Hawkforce nur positive Bewertungen kann dies sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ro0ok

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
7
Hallo Community,

ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund ich suche seit längerem ein neues Notebook für mich, ich bin Schüler und habe ein Budget um 1000€.

Ich will ein 17,3" Notebook, mit dem man auch aktuelle Spiele mit ausreichender Grafik spielen kann.

Nach etwas googeln kam ich auf One.de und dessen K73-20, habe mich tierisch gefreut allerdings nach suchen von Tests kam ich auf die schlechten Bewertungen zwecks Service/Qualität usw., dann bin ich auf Hawkforce gestoßen und auf das Produkt Scorpio W370ET. Nur positive Kritik rund um Qualität/Service von Herr Krämer. Ich habe keinen Thread gefunden indem etwas schlechtes über Hawkforce gepostet wurde. Nur das anscheinend ein paar Threads gelöscht wurden, auf Wunsch von Herrn Krämer.

Nun wollte ich fragen ob wirklich alles so perfekt an Hawkforce ist?

Ro0oK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich Persönlich kann eigentlich nur über Positive Erfahrungen mit Hawkforce berichten.

Gute Beratung, guter Preis und auch der Service bei Problemen waren hervorragend. Klar ist es nur ein kleiner Betrieb aber dafür reagiert Herr Krämer

individueller bei Problemen oder anderen Dingen als eine Große Firma wo es dann sehr Träge ist.

Die GTX660M im Scorpio W370ET ist schon recht gut. Auch die Kühlung und Wartungsfreundlichkeit sind super.
 
Ich persönlich finde den Telefonsupport sehr unfreundlich von Hawkforce. Wollte da mal den 15zöller mit 580m bestellen... Beim Konfigurieren war mein Gesprächspartner aber so unfreundlich das ich das gleich gelassen hab.
 
Du kannst mit jedem BTO Anbieter glücklich werden und wenn es wieder willen ganz dumm läuft aber auch den Tag deiner Bestellung verfluchen ^^

Zumindest hier im Hardwateluxx HawkForce Support Bereich ist augenscheinlich nicht jeder immer nur glücklich geworden.

Ausnahmslos jeden Kunden bis ins kleinste glücklich zu machen, das schafft wohl kein Anbieter ... würde ich behaupten. Es ist meiner Meinung nach normal wenn man ab und zu "sachliche" Kritik liest. Würde mich auch eher wundern wenn dem nicht so wäre :)
 
pause.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr im Moment von one.de, habe irgendwo gelesen das die sich gebessert haben und ich finde keine aktuellen Bewertungen über ihren Service bzw. ihr Qualität.
 
@ Ro0oK & captn1ko ,
zum Glück sind auch andere Reseller , wo andres sein Glück versuchen ? ,
zufrieden oder nicht ist Seher abhängig von persönliche Einstellung , über alle Reseller ist hier und da auch was zum lesen , nun manche sorgen dafür das nichts über bleibt (von dem negative zeug)auch auf andere weise (wird auch fleißig praktiziert wegen negative Meinung/Erfahrung/und so bis auf vor Gericht ) , nun über Hawkforce sind alle Meinungen noch Online und bleibt das so , und dankt SFVogt sind die ständig beigefügt :) diese User schleppt mit sich jede menge zeug .
das Markt ist groß genug und jede findet auch passende Reseller für sich .
mySN bietet auch geile FirmenLogo auf dem Notebook Deckel und das logo soll auch beleuchtet sein (geile Sache).
lg
vss
1. Versuch doch mal an einen vernünftigen Satzbau, dann versteht man dich vielleicht auch.
2. Fragte der Themenersteller etwas zu HawkForce, also nichts über deine persönlichen Meinung zu mir!
3. Lügst du hier frech den Threadersteller an, auch hier ist schon ein "P370EM - Crossfire überhitzt" Thema "verschwunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal ob der Support ist gut oder schlecht , schließlich jede wird hier im Forum beraten oder auch wo anderes , wichtig das das teil funktioniert , und wenn soll was kaputt sein wehren dem Garantiezeit dann jede Reseller tut das gleiche "RMA" , Woche oder zwei und ist dein Notebook wider da , die Kisten sind alle Gleich bis auf kleine Details (im so mehr desto weniger Rabatt), und Preis soll ja mal auch im Rahmen bleiben oder ?

Meinst Du es ernst???? Ich hoffe nicht.

Wenn ich ein Problem mit einem Laptop habe, dann schreibe ich NICHT in einem Forum, sondern gehe dem Verkäufer auf die Nerven. Und da kommt es auf den Suppotr an.
 
Nichts gegen euch persönlich @vss und @stadler5, aber im Anbetracht der Tatsache das ihr hier die Vertretung für Hawkforce macht (und auch hier und da etwas Werbung),
aber dadurch habt ihr einfach eine vorbelastete (und damit nicht objektive) Meinung.

Darum sind für mich eure Aussagen und Argumente für/gegen Hawkforce in diesem Zusammenhang nichts wert ;)

//EDIT:

Vss, dein Satzbau ist wirklich anstrengend zu lesen und deine Sätze auch nicht immer zu verstehen - Schade eigentlich, oder? :)
 
@Tzk

Das Problem mit der glaubwürdigkeit habe ich auch, allerdings bin ich grad positiv überrascht worden.

Habe heut Abend (20 Uhr) mal eine E-Mail mit ein paar Fragen an Hawkforce gesendet und mir wurde gerade geantwortet das nenne ich mal schnell.

@vss

Nein der Support ist mir keinesfalls egal, möchte erstens mein Geld nicht unnötig rausschmeisen und zweitens meine Zeit nicht unnötig verschwenden.
 
hier soll der SFVogt sich ausführlich aussprechen , "Der beste Support ist umgezogen und sitzt jetzt bei ONE " ,

[...]
Wo hab ich den sowas geschrieben?! Egal was du nimmst, nimm bitte weniger!
 
Wo hab ich den sowas geschrieben?! Egal was du nimmst, nimm bitte weniger!

Ich weiß evt. seit ihr nicht beide Schuld aber könnt ihr eure offensichtliche Feindschaft :) nicht per PM austragen oder einfach den anderen Ignorieren.
 
@vss

Das du sehr PRO Hawkforce eingestellt bist habe ich in jedem Thread wo es um Clevo Reseller geht mitbekommen. Nehme deine Aussagen bezüglich Hawkforce also unter vorsichtigem Vorbehalt zur Kenntnis.

Fakt ist der Typ am Telefon bei Hawkforce war unglaublich unfreundlich. Hatte weder Intresse auf meine Konfiguration einzugehen noch machte es den Eindruck als würde er was verkaufen wollen...Wie soll das dann erst werden wenn er mein Geld nach der Bestellung hat?

Den passenden Reseller für meinen Geschmack habe ich auch bereits gefunden ;) nennt sich Alienware. Der Support ist sehr gut. Hatte paar Probleme mit Hdmi... Dell hat das Notebook nun nach einem guten Jahr Nutzung zurückgenommen und den Kaufpreis vollständig erstattet, und konnte so einen neuen m17xr4 bestellen mit mehr leistung für weniger geld ;). Der Vor-Ort Service tut sein übriges. Das nenne ich guten Support. Ok die Leute an der Hotline sprechen manchmal etwas gebrochen Deutsch. Sind aber jederzeit akzeptabel verständlich und rufen auch wie Abgemacht zurück. Dafür bezahle ich auch gern paar Euro Aufpreis

@ROOOK: Ich kann Alienware nur empfehlen wenn dir das Design zusagt und Dein Geldbeutel mitspielt
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt am Boden , das du am bestimmte stelle mehrfach geerdet bist ist doch bekannt hier, und über 18 Seiten Material sprechen dafür , der Spruch mit Nagel ist dir auch bekannt :)
Was denn für "über 18 Seiten Material"? Sammelst du etwa "Daten" über mich? Wie krank ist das denn :stupid:


Ich weiß evt. seit ihr nicht beide Schuld aber könnt ihr eure offensichtliche Feindschaft :) nicht per PM austragen oder einfach den anderen Ignorieren.
Sorry. Naja wenigstens gewinnst du jetzt schon mal nen Eindruck wie es im Forum abläuft, wenn du eigentlich nichts böses geschrieben hast zu HawkForce, sondern nur nen Link zu weniger glücklichen HawkForce Erfahrungen gesetzt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SFVogt

Bin schon in mehreren Foren unterwegs, war hier eigentlich angenehm überrascht, fast alle können die deutsche Sprach und auch Satzzeichen setzten.

Mein Thread Bennenung ist auch relativ provizierend.
 
Bekannter von mir hat sich lezte Woche nen Schenker (mysn) bestellt mit 7970m. Kam diese Woche an. Sehr gutes Notebook und gut verarbeitet,aber Designtechnisch nicht meins. Auch über Schenker ließt man negatives. Aber Schenker ist auch deutlich größer als Hawkforce. Wenn bei beiden 1% der Käufer negativ im Netz schreiben sind das logischerweise bei Mysn mehr Beiträge obwohl die Qualität gleich/besser sein kann. Nur mal als Denkanstoß;)
 
ist eigentlich Wurst wo du kaufst. HF und mysn sind beide gut. Beide machen Fehler. Aber die beiden haben den besten Service. Die Verbesserung bei One ist m.E. wieder rückläufig, da der Mitarbeiter der übrigens von mysn kam, One wieder verlassen hat.
 
Ich würde auch sagen, dass du mit HawkForce und mySN das kleinste Übel einkaufst :)

Wollte zuerst auch bei mySN einkaufen, der Preis bei HawkForce hat mir dann doch mehr zugesagt.
 
Das Hawkforce Supportforum hier bei HWLuxx wurde übrigens auf eigenen Wunsch abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Schelm wer böses denkt ;)
 
[...] Die Verbesserung bei One ist m.E. wieder rückläufig, da der Mitarbeiter der übrigens von mysn kam, One wieder verlassen hat.
Deswegen ist es im ONE Support Bereich so still geworden?! Hab mich schon gewundert...


ein Schelm wer böses denkt ;)
Nicht nur positive sondern auch kritische Erfahrungen?!

Damit muß sich ja aber jeder Anbieter auseinander setzen im HLuxx und macht auch nicht gleich den Support Bereich dicht, oder?!
 
Nicht nur positive sondern auch kritische Erfahrungen?!

Damit muß sich ja aber jeder Anbieter auseinander setzen im HLuxx und macht auch nicht gleich den Support Bereich dicht, oder?!

genau darauf war meine Spitze bezogen ;)
 
Deswegen ist es im ONE Support Bereich so still geworden?! Hab mich schon gewundert...



Nicht nur positive sondern auch kritische Erfahrungen?!

Damit muß sich ja aber jeder Anbieter auseinander setzen im HLuxx und macht auch nicht gleich den Support Bereich dicht, oder?!
bei eure verhalten Niveau sehe hier kein Grund sich aufregen das war doch eure Wunsch

ob die drei und paar andere haben persönliche Erfahrung mit HF das bezweifle ich , spielen alle im gleiche Orchester ? scheint ja :)
SFVogt
TIMBUK2
Romsky


_____________________________________________________________________________________________
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh