HAZRO HZ27WC Frontscheibe rausgefallen!

hurr1c4ne

Enthusiast
Hi Leute,

mir ist die Glasscheibe aus dem Frontrahmen meines HAZRO HZ27WC rausgefallen (zum Glück nicht auf die Finger).

Habe verzweifelt versucht bei TFTShop.net (wo ich ihn gekauft habe) oder Hazro direkt anzurufen und niemanden erreicht und die Contact-us Formulare haben bisher auch noch nichts gebracht. Was soll ich nun tun?

- Verkaufen? (Bei Interesse melden)
- Rahmen neu verzieren?
- ...?

Ansonsten ist der Monitor echt super, 1A-Bild, 10-bit, DVI, WQHD Auflösung, 27"

Edit: Die Klebereste habe ich bereits entfernt, bin für Vorschläge offen, was ich nun optisch machen soll :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinem Händler dranbleiben und reklamieren. Vielleicht wird es aber erst Montag was werden, morgen und Samstag wird gerne für ein verlängertes WE freigenommen ;)

Bin ja schon wie gesagt seit über nem Monat dran. Bei TFTSHop.net ging keiner als Telefon, HAZRO schreibt mir einfach nicht zurück und ne Nummer kann ich auf deren Website keine finden. Kaufdatum war Dezember 2011 bei TFTShop.net. Kann von Glück sagen, dass das Panel an sich noch echt gut funktioniert.

Seh´s von der positiven Seite: Keine Reflexionen mehr und Staub kommt auch nichtmehr dahinter.
Ansonsten kannst du ja noch rosa Plüsch auf den Rahmen kleben :fresse:

*hmpf, Ja coolnik, das hat die Frau auch schon vorgeschlagen!!
Verdammt, man muss doch noch irgendwo einen intakten Rahmen für das Teil herkriegen??

Wenn ihn jemand kaufen will, einfach melden. Das Panel ist ja bekanntlich das vom 27" Apple TFT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn verkaufen möchtest, dann bitte einen Verkaufsthread im Marktplatz eröffnen.

Für alle die es interessiert, das hier habe ich nun damit angestellt:

Ich denke damit bin ich der einzige, der einen Steinernen Monitor-Rahmen hat :bigok:

Ich habe mir Muscheln für meinen besorgt und will damit dem Rahmen abkleben :)
Auf dem Bild sehen die Steine nich so toll aus, aber in "real" wirkt das bestimmt viel besser.

Achja, ich habe mir meine Scheibe mit voller Absicht rausgehebelt. Wenn die mitten im Betrieb rausgefallen wär, hätt ich wohl nen Herzinfarkt bekommen.

In real wirkt es wirklich besser, da das "Steinerne" irgendwie gut rüberkommt :lol:

Leider habe ich von diesem Handwerk keine Ahnung, um so mehr stolz bin ich dass ich es "geschafft" habe, auch wenn es nicht wirklich perfekt ist :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh