HBA Controller für ein ZFS

Jo, kann man imho kaufen.
Funktioniert halt einfach, wobei das der 9207-8i auch tut... braucht halt paar Watt mehr, wird unglaublich heiß (steckt er aber offenbar 24/7 weg), kostet dafür quasi nix (hat halt "nur" 8 Kanäle).

Imho kann man den 9400-16i aber kaufen um die 100€ (mit Kabelsatz), ist nix verhaut. Wie man den Lenovo flashen muss, hab ich ja dokumentiert. Wobei die orig. Firmware als JBOD/IT Controller ausreichend ist. Es hat halt einfach funktioniert, nicht mehr, nicht weniger.
Für 16 Kanäle bestimmt das sparsamste und modernste, was man machen kann.

Das billigste bzw. beste P/L ist sicher der Inspur 9207-8i.

Am sparsamsten wäre wohl der AMS1166, wobei ich den nie getestet hab, lt. Internet soll er ganz gut sein, irgendwer hier hatte aber seine Probleme damit. Müsste man halt testen. (Den 9207-8i bekommt man mit Kabeln (!) billiger...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 9207-8i ist aber nur billiger wenn man nur 8 Plätze braucht....mal sehen was die Chinesen da für eine Firmware drauf hat

Der 9207-8i ist aber nur billiger wenn man nur 8 Plätze braucht....
Das stimmt, trifft den Heimbedarf hier aber wsl. mit >90%.

Die 9300er sollen recht viel Strom brauchen, habs nie probiert, aber lt. Tabellen und Internet, drum hab ich dann gleich zum 9400-16i gegriffen, für den ich ein akzeptables Angebot gefunden hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh