HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die Schnauze voll von zig tausenden streaming Diensten.
Das geschieht schon länger wieder.Dann greifen bald wieder alle auf alternative Bezugswege zurück.
Das geschieht schon länger wieder.
Netflix und Prime waren damals noch keine (oder kaum eigene Produzenten), sondern hatten Inhalte von tausenden Drittanbietern.Zuerst Netflix was echt super gewesen ist. Dann kam Amazon dazu was schon wieder leicht nervig war, aber für die meisten außer mir
Und ich bin zu bequem für dauernde Kündigungen und wieder anmelden. Ausserdem hat Netflix oder Prime nichts, das ich sehen will, sondern ich will gucken was es gibt, wenn ich eben mal nicht weiß was ich gucken will. Netflix ist da leider afaik immernoch so bescheuert, das man ohne Account IMMER NOCH NICHT sehen kann, was es dort denn aktuell überhaupt gibt. D.h. Netflix würde ich mit Anmelden-Abmelden ERST RECHT NICHT nutzen.Tja, ich wechsle jetzt schon zwischen Netflix und Disney+ hin und her. Je nachdem wer gerade was hat, was ich sehen will. Dadurch dass ich mir das angewöhnt habe, gab es auch schon ein paar Monate, in denen ich keines von beiden hatte. Da reicht dann auch oft Amazon Prime.
Ich bin halt nur bereit, eine gewisse Menge für so was auszugeben (wie viele andere auch, denke ich). Da wird das vorhandene Geld dann halt einfach aufgeteilt.
Und ich bin zu bequem für dauernde Kündigungen und wieder anmelden. Ausserdem hat Netflix oder Prime nichts, das ich sehen will, sondern ich will gucken was es gibt, wenn ich eben mal nicht weiß was ich gucken will. Netflix ist da leider afaik immernoch so bescheuert, das man ohne Account IMMER NOCH NICHT sehen kann, was es dort denn aktuell überhaupt gibt. D.h. Netflix würde ich mit Anmelden-Abmelden ERST RECHT NICHT nutzen.