hd 2600 xt frage

Handershot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
172
Hallo
ich habe da noch mal ne frage zur hd 2600 xt.

Und zwar kann es angehen das diese in meinen asrock 4 core dual vsta board nur mit 4 fach PCI Express läuft?
und nicht mit 16 fach?

Wie ist es mit den Hardware mpeg 2 Decoder auf der Karte, kann ich, sollte ich, diesen bei meiner TV Karte als "treiber" einstellen?
bzw. oder doch lieber die Treiber vom Board lassen.

Gruß
Jürgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das das board nur 4x pci-e ausspuckt hättest du schon in der beschreibung des boards lesen können, also früher wissen müssen
 
Hallo

Hallo
Ist das schlimm? aber da steht 16 fach pcie!

haben andere 16 fach? pcie?

die gfk kann aber 16 fach?

Wieviel performance abstriche macht dies?

Gruß
 
Hallo
Ist das schlimm? aber da steht 16 fach pcie!

haben andere 16 fach? pcie?

die gfk kann aber 16 fach?

Wieviel performance abstriche macht dies?

Gruß

Es ist zwar ein 16fach steckplatz auf dem mobo, dieser ist allerdings nur mit 4lanes angebunden!
Is bei den boards unterschiedlich, natürlich sind die meisten mit 16fach angebunden. Bei boards in der unteren preisklasse gibt es aber auch 4x und 8x.

Ich denke bei einer 2600xt wirst du da kaum an performance verlieren, kein grund sich ein neues motherboard zu kaufen!
 
Hallo

hallo
Multano!
Ich Danke dir!
Also für mich, der vorher nur "normale" GFK hatte, rocked die hd 2600 xt, ganz schön! Bin mit zufrieden, für den preis (50 euro ca)

Verstehe nur nicht warum man das wieder nirgentswo lesen konnte, das das board so ein scheiss pcie hat, dann hätte ich es nicht gekauft.

Bin mit der gf leistung eigentlich zufrieden, für die spiele die ich spiele gehts, auch cod 4 geht gut damit.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh