Hallo ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu bauen und jetzt stehe ich vor der schwierigsten Entscheidung: Welche Grafikkarte? Ich hatte mich eigentlich schon auf die hd 3850 festgelegt. Dann hat sich mein Vater aber auch mal ein bisschen umgeschaut und hat mir empfohlen die HD 2600 xt zu kaufen. Er meinte dass sich der Aufpreis zur HD 3850 eigentlich nicht lohnt. Ich habe da jetzt Bedenken, vorallem wegen Taktung und DirectX 10 Unterstützung, da die HD 3850 da ja eher aktuell ist. Ich spiele Spiele wie Neverwinter Nights 2, Oblivion und in Zukunft noch Spiele wie GTA 4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: hier noch meine bisherige Zusammenstellung, dazu sollte die Grafikkarte passen: Mainboard: MSI K9N V3; Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+; 2048 MB Ram, und jetzt die Frage mit der Grafikkarte...)
Vielen Dank im Vorraus...
PS: hier noch meine bisherige Zusammenstellung, dazu sollte die Grafikkarte passen: Mainboard: MSI K9N V3; Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+; 2048 MB Ram, und jetzt die Frage mit der Grafikkarte...)
Vielen Dank im Vorraus...