HD 2900 PRO >>> Ich hab schon eine !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bounck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
88
Hi Leuts,

ich wollte jetzt schonmal eine bestellen. könnten hier alle leute eintragen, sobald sie eine geliefert bekommen haben und wo sie diese gekauft haben ?

Danke!

PS: Ich bestell die Sapphire von mf. die soll am 4.10. kommen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Karten werden doch erst ab 1.10 verfügbar sein!?
 
was die dort schreiben heist noch lange net das die Karte auch dann morgen oder übermorgen beim Kunden liegt ;)
Wie gesagt die Karten sind ab 1.10 im Handel erhältlich und alternate wird wohl einer der ersten Shops sein welche die Karten verkaufen wird...

EDIT:
soweit ich mich erinnern kann war der Shop auch der erste Shop der damals die XT lieferbar gelistet hatte... kaufen konnte man die Karte aber nicht. So nach dem Motto, Kunden anlocken und erstmal bestellen (am besten mit Vorkasse) lassen obwohl die Karten noch net da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnloser thread, closed ihn bitte!

wenn einer ne karte hat wird er das schon im sammelthread schreiben.
 
Um den Sammelthread zu finde, bedarf es nicht mal der Suchfunktion.
(-> Seite 1)

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh