HD 2900 XT und Beta Cat 7.9

Berni_ATI

Legende
Hi,

der Beta 7.9 CAT ist da, für alle Systeme, Juhuu:hail:

Vista:
http://visiontek.com/teksupport/drivers/DOWNLOAD/Cat_7.9/7.9_Vista_Full.exe

XP:
http://visiontek.com/teksupport/drivers/DOWNLOAD/Cat_7.9/XP_Full_7.9.exe

Avivo:
http://visiontek.com/teksupport/driv..._AVIVO_7.9.exe

:wink:
Hinzugefügter Post:
Sorry, laut inf Datei ist der Treiber nur für HD 2400/2600

"ATI Radeon HD 2400 Series AGP" = ati2mtag_RV610, PCI\VEN_1002&DEV_94C4
"ATI Radeon HD 2600 Pro AGP" = ati2mtag_RV630, PCI\VEN_1002&DEV_9587
"ATI Radeon HD 2600 XT AGP" = ati2mtag_RV630, PCI\VEN_1002&DEV_9586

Aber funkt nun die Lüftersteuerung und was bringt der Treiber an Performance/ anderen Vorteilen mit sich?
Kann man den Treiber nicht für die HD 2900 XT einsetzen, wenn man die *.inf Datei modifizieren sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, und wie ich oben schon gesagt/ geschrieben habe wohl nur für die HD 2400/2600 AGP Karten.:kotz:
Weiss es aber nicht zu 100 Prozent ob es auch mit Vista 64 laufen könnte.

Jup geht für Vista 64 Bit, und auch für 2900 :drool:

Ich starte mal neu, hab grad Installiert hat keine probleme gemacht bei der Installation.

Vergleicht mal einer ob sich was daran verändert hat, ich hab vorher kein Screen gemacht.

(vorher7.8 beta)

Shot at 2007-08-17

Zuletzt bearbeitet:
tja, der Installiert den zwar ohne Probleme und das viel zu schnell (ca. 10 sec.) aber nach dem Neustart ist weder Treiber noch nen CCC drauf.
Also funzt nicht das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an VISTA mit der Updatefunktion.
Berni mach mal ein Screen, du hast doch XP.

vorher hab ich das einfach drüber Installiert, dann kamm der Screen oben raus, dann hab ich alles gelöscht und der versucht neu zu Installieren was das garnix gebracht hat.
Ichh ab dann garkein treiber drauf drauf gehabt, und auch kein CCC.

Hi,

wie läuft der Treiber ?

Möchte ihn auch mal Installieren, nur wenn ich das Lese :confused:

Gruß Raberduck

das ist nur für die 2400 und 2600 Reihe.
Hab gestern unter XP versucht.
10sek hat die installation gedauert und dann stand da die fehlermeldung:
No dupported driver found for you hardware und die installation ist abgebrochen.

Gruß

Hi,

habe schon gelesen das dieser Treiber nur für die 2400er und 2600er Interessant ist.

Gruß Raberduck

2400/2600 AGP

das dürfte doch so ziemlich alles sagen , außerdem kam erst vor ein paartagen der 7.8 final würde wohl etws sehr schnell gehen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh