HD 3850 HD 3870 und Aquamark 3 Problem

Tasema

Neuling
Hallo Community,

Seid ich die Grafikkarte Powercolor ATI HD 3850 PSC verwende,
funktioniert der Aquamark 03 Benchmark nicht mehr.
Der Patch für X 1XXX ATI Karten ist installiert.

Wenn ich die Grafikkarte nachträglich in ein X 1XXX System einfüge und den Treiber aktualisiere, dann läuft es, doch bei einem neuaufgesetztem System friert der Aquamark zum Ende genau so ein wie er es damals bei den X 1XXX Karten ohne patch getan hat.

Ich habe die Treiber 7.11 und 7.12 probiert.

Hat jemand einen aktuellen patch für HD 3850\3870 Karten oder eine andere Lösung?

Die X 1XXX Karte steht nicht mer zur verfügung , um mit dieser ein lauffähiges System zu kreiren.

Das System ist nicht übertacktet und besteht aus einem
P35 DS4 , C2DE6600 und 2x Mushkin DDR21066 1 GB im Dualchannel.
Windows XP Pro. 32 bit.

Danke schonmal für euere Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

als cpu/speichertiming-benchmark durchaus, aber als grakabench kann mans fast vergessen wg. der krassen cpu limitierung.

Du brauchst den Patch in dieser Version (4.10.01.92) dann klappt das auch wieder.

Ja , ich benutze den Aquamark 03 auch als CPU\Speicherbenchmark,

zudem möchte ich einfach,

das alle Benchmark Programme die ich benutze funktionieren.

Den patch in dieser Version......

Wo kann ich den runterladen und mir sicher sein

das es auch die Version ist mit der es funktioniert ?

Vielen dank

Wo und ob es diesen Patch noch gibt (AquaMark 3 wird nicht mehr weiterentwickelt), weiss ich auch nicht ...

... aber falls Du 3DMark06 inklusive Hotfix installiert hast: einfach die Datei direcpll.dll aus dem Verzeichnis X:\Windows\System32\Futuremark\MSC\ in den Installationspfad von AquaMark 3 kopieren.

Bei Bedarf kann ich Dir die Datei per eMail senden - gib mir per PN Deine eMail-Adresse und hab etwas Geduld (werde erst am spaeten Nachmittag Zugriff auf das Gaming-System haben).

Merry X-Mas wuenscht der

JePe (nur echt mir regelkonformer Signatur)

Klasse, mit der DLL Datei vom 3D Mark klappt es.:)

Vielen Dank an eXtremist.

Und danke für die Hilfe an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh