Hallöchen
Ein bekanntes Problem, denke ich. Ich habe auhc shcon gegoogelt wie ein Ochse, aber es geht einfach nicht.
Ich versuche TV-Out hinzubekommen aber es geht eifnach nur schwarz weiß.
Angeschlossen wie folgt:
Ich habe den der Grafikkarte beigefügten Adapter (von S-Video -> Composite Chinch) angeschlossen und daran dann ein Chinch-Kabel gehängt.
Dieses sitzt direkt im Chinch-Eingang des Fernsehers.
So weit so gut.
TV eingeschaltet, Einstellungen im CCC gemacht und *bam* schwarz weißes Bild.
Ich hab auch schon versucht das Chinch Kabel in einen SCART Adapter zu stecken, selbes Ergebnis. Der TV ist shcon älter und biete leider keinen direkten S-Video Eingang, nur Composite Chinch und 2xSCART.
Was tue ich nun?
Ich habe im CCC schon mit allen Einstellungen (z.B. Composite Schärfe etc.) rumgespielt, es bleibt schwarz weiß.
Ich bin äußerst dankbar für jegliche Hilfestellung!!!
Ein bekanntes Problem, denke ich. Ich habe auhc shcon gegoogelt wie ein Ochse, aber es geht einfach nicht.
Ich versuche TV-Out hinzubekommen aber es geht eifnach nur schwarz weiß.
Angeschlossen wie folgt:
Ich habe den der Grafikkarte beigefügten Adapter (von S-Video -> Composite Chinch) angeschlossen und daran dann ein Chinch-Kabel gehängt.
Dieses sitzt direkt im Chinch-Eingang des Fernsehers.
So weit so gut.
TV eingeschaltet, Einstellungen im CCC gemacht und *bam* schwarz weißes Bild.
Ich hab auch schon versucht das Chinch Kabel in einen SCART Adapter zu stecken, selbes Ergebnis. Der TV ist shcon älter und biete leider keinen direkten S-Video Eingang, nur Composite Chinch und 2xSCART.
Was tue ich nun?
Ich habe im CCC schon mit allen Einstellungen (z.B. Composite Schärfe etc.) rumgespielt, es bleibt schwarz weiß.
Ich bin äußerst dankbar für jegliche Hilfestellung!!!