hd 3870 bluescreen

Corradoflo87

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
1.729
hy habe ne MSI 3870x2 jedesmal wenn ich den Treiber installiere kommt bei windowsstart(anmeldescreen) ein Bluescreen.

ohne treiber komme ich ohne probleme in win auch im abgesicherten modus

mein sys:
intel 8500
Gigabyte EP45 DS4
4GB OZC
Vist 32bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wlchen Treiber installierst du denn?
Nimm mal en älteren und spiel das OS sauber neu auf.


Alex
 
os haben wir neu drauf gemacht haben 8.10 +8.11 +8.12 versucht nicht geht!!! immer bluescreen wenn man ins win kammt

man is ca.. 30sek in win dann schmiert er ab!!
 
Mhh, hört sich nicht gut an, ohne Treiber Taktet die GPU ja deutlich niedriger um die 300/800 oder sowas, könnte also ein Defekt vorliegen.
Könnt Ihr die Karte in einem anderen Rechner testen?
Was für ein Netzteil steckt in dem Rechner in dem die Karte momentan abstürzt?


Alex
 
750w hmm...

hab gedacht sie wird zu warm haben sie abgekühlt aber daran liegts nich ich denk ein speicher fehler kann das sein

mein kumpel hat sie von einen aus dem forum!!
 
Braucht man bei der 3870x2 villeicht nen speziellen x2 Treiber
 
Mhh, also wenn die Karte bei dir auch spackt, ist sowohl nen Hardwareinkompatibilitätsproblem zu seiner Hardware ausgeschlossen, wie auch ein Softwareproblem.
Dann wird die Karte wohl wirklihc irgendwie einen weg haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh