HD 4850 neue lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der S1,oder der Scyte Musashi sind die besten,ich hatte den Scyte auf der 4850 und der hatt seine Arbeit sehr gut verrichtet muss man sagen!
 
Mein Kollege hatte den S1 auf seiner 4870 war schön leise und kühl besser als ich das damals erwartet hatte:wink:
 
AC Acc S1 + 1 guter 120mm-Lüfter + Kabelbinder = perfekte günstige Kühlung. Empfehlenswerte Lüfter findeste im Empfehlungen-Sammelthread.
 
Ich hab noch den hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a309562.html zuhause rumstehen. Hab ihn ca.4monate auf einer 4850 von sapphire draufgehabt.
Exzellente kühlung bei sehr geringer Lautstärke.
Idle ca.35°, Last ca.60°.
Kann deinem Kumpel den empfehlen!


Ich hab das teil auf meiner HD4850 auch drauf, und ich kann den nciht empfehlen, das ding ist bei voller leistung so laut wie mein staubsauger, und sogar bei 5V ist das ding noch deutlich zu hören... :rolleyes:

aber kühlen tut das ding auf jeden fall ausreichend, auch wenn die Spawas mit speicherkühlern noch sehr heiß werden :fire:
 
Ich hab den Accelero S1 mit einem (reicht dicke) 120er Scythe Slipstream 800rpm, Temps im Schnitt 45°C tiefer als mit Stockkühler. Spawas und Ram ist vollbestückt mit Zalman ZM-RHS1 und Lüfter etwas versetzt, 1/4 mehr Richtung Spawas, mit Kabelbindern montiert.

Imho die kostengünstigste Methode.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh