HD 4850 ... zu wenig leistung?

picture.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
picture.php


Ist das normal bei meinem System?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein viel zu wenig(wenn es 3D Mark 06 ist)


mmm

Laüft die CPU wirklich auf 2,4GHz?

Mit ein Quad muss man ca 12-13 Pkt kriegen bei 3D Mark 06!

Hast du CPUZ auf dein Rechner?

Was steht da?
 
Zuletzt bearbeitet:
was man hier sieht ist eindeutig der CPU wieso blos 1000 Punkte Oo normalerweise solle da um die 3500P stehn alleine CPU Leistung.

Das ist eindeutig dein Flaschenhals.

Und dann wer kein Plan von Shootern hat pls stfu (sry) und nicht son misst wie 30fps reichen, wers nicht glaubt belest euch und bekommt das Spielgefühl da reichen nicht mal 60fps.

Alles auf Standart im Bios ?

CPU-Z (nicht GPU-Z) würde helfen !!!
 
picture.php


Und Bios musst eigenlich alles auf Standart sein (hab erst vorgestern mal die MoBo Batteri raus genommen und wieder rein wegen der PCIE anzeige in Rivatuner)
 
läuft PCIe x16 fach oder nur x1 fach ?
kann man in CPU-Z sehen unter Mainboard

edit: ups nicht gesehen das es mi x16 fach läuft
probier mal speedstep und c1e abschalten dann die test durchführen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Prozessor taktet nur mit 1600

kannst du mal prime oder andere CPU belastetende Sachen laufen lassen und schauen ob sich der Prozessor überhaupt hochtaktet?

Da du Vista verwendest!!

Systemsteuerung-> Energieoptionen -> Energieshema auf Höchstleistung stellen
 
omg ich weiss jetzt woran es lag ...
Der lufter von meine CPU hat sich (irgenwie) gelockert, deswegen lag der nicht Korrekt drauf und die CPU wurde zu heiss und hat sich immer unter Last auf 1600 runter geschraubt.....
Naja ding neu besfesstig und spups:
picture.php


Jetzt musst glaub ich alles richtig laufen, hoff ich mal ^^
 
Ja Danke an alle, sonst hatte ich das vllt nie bemerkt. !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh