HD 4870 X2 auch für NVIDIA Boards?

Moasel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
7
Habe eine Fragen an Euch.

Ich besitze ein NVIDIA Board EVGA nForce790i Ultra SLI.
Ich würde mir gerne die neue Grafikkarte von ATI HD 4870 GX2 holen.
Würde diese Karte auf dem Board uneingeschränkt funktionieren?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das tut sie ohne Probleme, nur du kannst halt keine 2 Karten drauf laufen lassen :wink:
 
Die Grafikkarte läuft, aber nur eine.

Crossfire mit einer 2 nicht möglich. Nicht desto trozt läuft das Crossfire auf der 1 Karte selber da sie ja 2 GPU's hat.
 
Super vielen Dank.
Das wollte ich hören.
Ich hab halt gehört das es Leistungseinbußen geben soll, wenn man die Ati Karte auf ein NVIDIA Board verbaut.

Habe nicht vor mir 2 HD 4870 GX 2 in den Rechner zu bauen.
Mein Kernkraftwerk im Garten wird erst Ende 2008 fertig gestellt :-)
 
Nein das ist Unfug, du hast keine Leistungseinbußen ;)
 
die x2 wird das geilste sein was jemals in deinem board steckte!damit hast die ultimative Leistung für die ganzen Hammer Titel die diesen Herbst kommen.
 
Sind 2 GTX 280 schneller als eine HD 4870 GX2?
 
in nvidia optimierten games kann das schon sein,aber es gibt auch das gegenteil.ist auch immer abhängig von der Auflösung und den quali Einstellungen.
 
2 x 280GTX sind deutlich schneller als eine 4870X2 :wink:
 
außer auf nem 30 Zoll mit 2560-1600 und aa brauchst die Leistung nicht.selbst eine x2 ist schon total überdeminsioniert.
 
Mit Sicherheit.Kann kaum glauben das das schlechte Speichermanagment bei der 1 gb variante der 280 GTX schon greift...
 
Wenn man dann noch nach dem Preis vergleichen würde--->
2xGTX 280er (660 Euro) vs 4870 X2 + einer 4870 (ca 600 Euro)
Wobei diese Leistung eh schon übertrieben ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh